kann mir das jemand bitte erklären?
Beiträge von Uelmuek
-
-
okay, dann vergleichs mal eher mit den albrecht-brüdern, dieter schwarz oder michael sommer...
die siehst du auch nicht. -
fake.
so sieht kein aufbau der haut im querschnitt aus. -
auch mal was von mir:
vor einigen jahren hatte ich noch einen roller und eine adac-drive-mitgliedschaft.
mein roller sprang damals nicht an und der adac kam binnen 20 min.
er dokterte rum und nach kurzer zeit lief der roller wieder. nun wolllte ich in die werkstatt fahren, doch der roller ging wieder auf halber strecke aus. wieder kam der adac schnell und brachte den roller wieder zum laufen. ergo 2x adac-einsatz und null kosten.ein weiteres mal war ich (wohnhaft in gießen, hessen) bei meiner freundin in aachen. sonntag abends wollte ich gegen 18 uhr zurück fahren. batterielämpchen leuchtete, dann werkstattlämpchen. ca. 500m vor der autobahnauffahrt hielt ich an und verständigte den adac. 30 min. später war er da und diagnostizierte eine defekte lichtmaschine. daraufhin kam der abschlepper und fragte zu welchem händler er mich schleppen soll. da ich noch nach gießen musste und ich nicht extra nochmal nach aachen fahr um mein auto zu holen, sagte ich ihm, dass ich gerne nach gießen möchte.
da er nicht für ferntransporte zuständig war, schleppte er mich erstmal zu seiner station und telefonierte. er sagte, dass selbst mit meiner adac-plus-mitgliedschaft dies nicht möglich sei.
nachdem ich selbst mit der dame vom adac gesprochen habe ging es plötzlich doch, nur müsste ich noch eine stunde warten, da das fahrzeug zum abschleppen noch unterwegs wäre.
nach der stunde wartezeit kam dann ein sprinter mit laderampe und schleppte mich 250km (einfache fahrt) nach gießen und stellte mein fahrzeug beim opel-vertragshändler ab. weiterhin rief er mir ein mini-car, damit ich zum nächsten adac-stützpunkt komme, wo ich sonntag abend um 23h mein ersatzfahrzeug abholen durfte.3 tage später hab ich den mietwagen zurückgegeben und mich hat das ganze 0 € gekostet.
selbst die 17€ für das mini-car nach wetzlar wurden vom adac übernommen.irgendwann bekam ich noch einen brief mit den leistungen die erbracht wurden und einem betrag in höhe von 7xx euro, die der adac übernommen hat.
ich bleibe bei diesem verein. hat mich schwer beeindruckt.
-
Mein Vater fährt nen '99er 528i mit 7,7l auf 100km Normalbenzin.
Geht alles. -
finde ich überhaupt nicht amüsant oder lustig, eher kurios und dumm, aber dass das ein dietmar von bayern schreibt ist dann nicht so verwunderlich.
-
1.) wird nicht als timeshift definiert, bei timeshift nimmst du was auf und schaust einen anderen tv-kanal. wenns geht dass du aufgenommenes schaust, dann würde ich dieses auch als timeshift definieren.
2.) meinst du, dass du einfach mittendrin das fernseh-programm anhälst und dann zurückspulen willst? das geht nicht. du kannst aber wenn du das programm angehalten hast immer wieder bis zum aktuellen programm vorspulen.
3.) timeslip
-
Zitat
Liegt vll daran, dass es das Angebot im Penny gab?

-
ist in dem link nicht ne ref-id, welche ich nicht tt zuordnen kann? wenn ja, raus damit

-
Aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Tätigkeit kam ich schon häufiger in Situationen, die in den verlinkten Videos nachgestellt sind. Jedoch in der Realität.
Nicht immer leicht zu verarbeiten. Leider gab es auch schon mehrere Personen, darunter auch Kinder und Jugendliche die ihr Leben dabei lassen mussten.Ich selbst fahre ca. 40 tkm im Jahr, davon ca. 23 tkm mit meinem eigenen Fahrzeug, den Rest mit Fahrzeugen meines Arbeitgebers. Ich fahre sicherlich nicht langsam.
Auf Autobahnen teilweise auch schneller als erlaubt. Aber alles im Rahmen, sprich so ca. 20km/h mehr. Worauf ich jedoch penibel genau achte, ist der Abstand. Was bringt es mir wenn ich 80 km/h fahre, der Abstand jedoch 10m beträgt? Nichts.Die häufigste Ursache für Unfälle ist meiner Einschätzung und meiner Erfahrung nach übrigens Übermüdung und Unachtsamkeit.
Ich finde die aktuelle Kampagne der Bundesregierung mit den "Todesanzeigen" an den Autobahnen gut, jedoch wäre auch gegen solch eine TV-Kampagne nichts einzuwenden, im Gegenteil. Österreich hat ebenfalls eine gute TV-Kampagne pro Anschnallen im Auto geschaltet.
Diese findet man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DO596QcInEg