Man beachte außerdem Herrn Gustaf, welcher auf dem Nortpol lebt...
Übel, wirklich sehr übel.
Warum hast du nicht das NATO-Alphabet angewandt, wäre sicherlich noch amüsanter gewesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man beachte außerdem Herrn Gustaf, welcher auf dem Nortpol lebt...
Übel, wirklich sehr übel.
Warum hast du nicht das NATO-Alphabet angewandt, wäre sicherlich noch amüsanter gewesen ![]()
Nicht dass ich wüsste. Bewerbe mich selbst 2x an einer Uni.
Der Antrag an die ZVS muss bis zum 31.05. schriftlich ODER online vorliegen.
Wenn du dich online bis zum 31.05. bewirbst, hast du bis zum 15.06. noch Zeit die Originaldokumente nachzureichen.
Ohne Versandbestätigung flatterte am Samstag ein Päckchen mit ca 1250 Bildern für 21,03€ ins Haus.
Passt alles ganz super!
hier in gießen (ganz früher mal größter versorgungsstützpunkt der amis in ganz europa) fahren immernoch die ganzen army-angehörigen mit HK/AF rum, wobei HK deutlich vorne liegt ![]()
Da ich auch ein Desktop-Ersatz/Zusatz wollte, habe ich mir auch schon letzte Woche dieses Angebot angesehen und nach diversen Vergleichen heute bestellt. Natürlich mit dem großen Akku, da er bei 17" und jener GraKa schon ordentlich Strom zieht.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Warme Luft ist schwerer als kalte.
Sicher? Wie funktioniert dann ein Heißluftballon?
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
wikipedia kannst desweiteren kostenfrei als ebook runterladen;)
wo?
mögen deine füße sich geküsst fühlen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Hey!
Auch ich suche mal ein Lied.
Das Wort was ich mir behalten habe war "Try".
Es war eine tiefe männliche Stimme und ich würde es irgendwo im Bereich
R'n'B oder HipHop ansiedeln.
Jemand ne Ahnung?
Danke schonmal.
Selbstzitat juchee ![]()
Hab das Lied wiedergefunden, allerdings weiß ich nicht wie es heißt, jemand ne Idee?