die pulsadern liegen nicht direkt unter der haut, sondern mehr im arminneren, von gewebe geschützt...
Beiträge von Uelmuek
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
wegen der auflage der Pulsader auf der harten Tischplatte.absoluter schmarn! (blödsinn ;))
wenn bei dir die pulsadern direkt auf der tischplatte aufliegen, wenn du deine maus normal hälst, bist du ein anatomisches wunder.btw: meine linke backe ist wärmer als die rechte...
-
Aber irgendwie werden nur Filme aus Deutschland in den Staaten bekannt die entweder was mit dem 3. Reich zu tun haben oder mit der DDR...
-
Sorry für den Doppelpost, aber hat Eastwood während der Veranstaltung nen kleinen Muntermacher geschluckt oder ist das das Alter?!
Best Director: Martin Scorsese
Best Picture: The Departedlangweiliger Abschluss der gloreichen Moderation von Ellen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was für eine Enttäuschung - weder Eddie noch Djimon gewinnen die "Beste Nebenrolle". Schiebung, aber sowas von.Natürlich und die ganze Welt ist Böse...
Glückwunsch an die Crew von "Das Leben der Anderen" !!!
Ebenso finde ich auch sehr toll, dass die 2. von American Idol nun nen Oscar zu Hause bei sich stehen hat

Beste Regie: Eastwood/Scorsese, wobei ich IwoJima als einen genialen Film empfinde.
Achja, green event, nicht vergessen...
-
PN:
Zitat
aikoN6891 schrieb am 26.02.2007 00:43:
ich gebe dir 10€ wenn du mir den code sagst habe ´kein bok alle durchzugehen -
zumindest für ny gilt dies, aber in diversen staaten gibts auch die einkaufs-steuer nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Uelmuek, ich denke e-bassist meint [URL=http://www.ohost.de/forum/webhosting/ptopic,1307.html]diesen[/URL] Threat aus einem anderen Forum:bj_b4
ach türlich, ist ja auch vollkommen klar, dass er sich auf ein völlig unabhängiges internetportal bezieht...
-
hab ich gemacht.
ein treffer und der führt zu diesem thread. -
was haltet ihr denn von dem aktuellen angebot?

Lediglich die GraKa (ATI x1400) lässt mich noch zögern? Oder ist das evenutell unbegründet?