Beiträge von Uelmuek

Hi,
    würdest du eventuell kurz die Mühe machen und mir ein System zeigen, bei dem ich mit 1200 Euro ein vergleichbares Dell-System bekomme?
    Bitte nicht de T7200-Chip vergessen ;)

Danke

Naja,
    es sind einfach nur unterschiedliche Methoden der Einwilligung zur Abbuchung.
    Jedoch ist ein weiterer Unterschied, dass bei der Unterschrift alle Daten des Tages auf einmal an die Bank versendet werden, während bei dem PIN-Verfahren direkt eine Verbindung mit der Bank hergestellt wird und das Geld afaik sofort vom Konto weg ist. Unterschrift dauert länger bis die Filiale, bzw. der Einzieher das Geld bekommt.

Ich muss auch sagen, dass dieser matt-Effekt mir richtig gut gefällt.
    Wäre der Phaeton sonst mit den normalen Chrom-Details kommt das matte Schwarz bestimmt noch viel besser.

Ich denke sowieso, dass dieser matte Lack ein Trend wird.
    Ebenfalls wie die ganzen ehemaligen Uni-Lackierungen (weiß, rot, gelb...).
    Je ausreichender motorisiert desto besser sieht die Farbe aus (bspw nich so toll an einem Astra, besser an nem Ferrari oder Porsche, alternativ habe ich einen Aston Martin DB9 (?bin mir nicht ganz sicher?) in einem weißen Lackkleid gesehen und fand es :top: .

Nicht umsonst hat BMW sein Z4 coupé-Concept Car in einem matten Silber präsentiert.

*moep*
    Du hast den Sinn der Werbung nicht verstanden.
    Kinder wollten Elefanten. Der Renault "hat so viel Platz wie man braucht".
    Der Elefant nervt Kinder und Eltern. Der Elefant verschwindet, bzw. wird beim Zirkus abgegeben und der Renault "hat so viel Platz wie man wünscht".

Keine supertolle Werbung, aber ok.
    Gibt deutlich schlimmerer.