Beiträge von Uelmuek

Um nochmal auf das Bundesvision-Konzept einzugehen:

Die Veranstaltung in Oberhausen war der Auftakt, denn es war der erste BVSC, soll heißen, es folgen weitere.

Wo der nächste BVSC stattfindet, hängt davon ab, welches Bundesland beim letzten Mal gewonnen hat.

Daher dürfen wir Hesse uns auf ein tolles Event nächstes Jahr in Hessen freuen.
    (Mein Tipp für den Veranstaltungsort ist die Mittelhessenarena in Wetzlar)

Ok, soviel dazu.

martin K.:
    Du kennst die Sunnyglade-Zeiten noch ?!? *hüpf*
    Waaaaahnsinn!!!
    Meiner Meinung nach passt Eva nicht so 100%ig zur Band, die alte Sängerin harmonierte mehr mit den anderen Jungs.

Mit dem Deichkind-Auftritt konnte ich reichlich wenig anfangen, daher auch berechtigt so wenig Punkte.

Wie ich auch schon in einem vorhergehenden Beitrag gesagt habe, waren meine Favouriten für die ersten beiden Plätze Juli und Fettes Brot.

Ein shcönen, erholsamen Tag noch,
    Jan

Ganz arm das das dumme, vulgäre Kind "sido" auf Platz 3 kam.

Juli, ok, ich komme aus Gießen, aber trotzdem finde ich sie klasse.

Mein Tipp war:

Juli
    Fettes Brot
    Mousse T.

"Lass die Fin-ger von E-manuueela"

Ich freue mich auf den Bundesvision Songcontest 2006 in der Mittelhessenarena.

Als letztens ein vermögender Geschäftsherr aus Gießen seinen Geburtstag in meiner Arbeitsstätte gefeiert hat, standen 4 (vier!) RS6, 2 neue A8, unzählige S-Klassen und 7-er , sowie eine überlange S-Klasse auf dem Parkgelände.
    Bilder konnte ich leider keine machen, da ich weder Handy griffbereit hatte, noch es hätte fotografieren dürfen. (0-er - Kennzeichen, ...)

Und ja, es gab allein 4 Security-Leute die für die Fahrzeuge zuständig waren.

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Na beim '99er gab es noch kein Navi. Denke die Vollausstattung bezieht sich auf das BJ.

D.h. Elektrischen Spiegel / Beheizbar. / Schiebedach / Alus / Leder ? / Armlehne ? / Elekt. Fensterheber / ABS ? /

Denke mehr wird er nicht haben, vielleicht noch eine Anhängerkupplung und ZV :D

Ok, Navi ist nicht drin, auch keine Klimaautomatik, jedoch ne normale Klimaanlage.
    Ebenfalls ist kein Schiebedach drinne, was miti meiner Größe auch porblematisch werden könnte.

Elektrische Fensterheber (rundum), elektr. Spiegel (beheizbar), Alus, Leder, Armlehne (jetzt auch), ABS (hatten afiak alle G-Astras) und Funk-ZV hat er auch.

Die Classic Edition 100 eben.

Tolles Auto!

Seat Leon, dazu noch Diesel mit <150 tkm wird nahezu unmöglich sein.

Mit <100 tkm könnten es event. 8 tEUR werden...

Hab das Yamaha AV-Pack 104

Dies besteht aus einem Reciever, einem DVD-Player der alles schluckt, sowie einem 5.1 - Boxensystem.

Vom Klang her finde ich ihn ziemlich beeindruckend.
    Klare, satte Bässe!
    Klare, nicht fiebsende Höhen!
    Du kannst wählen ob du 5.1, 6.1 oder Stereo hören möchtest,
    wobei bei 5.1 noch diverse Klangschemas hinzukommen.

Preislich liegt er bei ca. 350-375 EUR,

Hab gerade einen scheckheftgepflegten (sehr vorteilhaft) Opel Astra Caravan 1.6 16V für 6100 EUR gekauft.
    Vollausstattung.

Sehr vernünftiger Preis mit tolllem Motor und Auto ohne große Macken.

Bj: 05/99
    KM: 82.000

Worum ging es, wenn man fragen darf ?

Ich denke auch, dass Herr R. ein Recht darauf hat, zu wissen, zu was sein Name benötigt wird.

EDIT: [Beitrag kam vor edit]

Wenn es niemanden was anzugehen hat, dann frage ich mcih warum sowas im Geplauder steht. Ne PN oder andere Mittel (whois...) gibts auch noch.