Echt ?
Bin ich wohl zu jung für...
Ich habe aber noch ein S45 hier liegen.
Naja egal, hab mir halt dann was drauf eingebildet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt ?
Bin ich wohl zu jung für...
Ich habe aber noch ein S45 hier liegen.
Naja egal, hab mir halt dann was drauf eingebildet.
Achja, hatte irgendwer auf der CeBit schon ein SendoX zum rumlaufen ?
Denn was habe ich gefunden als ich mal die Umgebung auf dem e.plus+ -Stand nach BT durchsucht habe ?
Hi,
hatte heute das M65 in der Hand und ich muss sagen, outdoorfähig!
Hab mich draufgesetzt und draufgespuckt und es funktionierte noch :D.
Nein, nein, natürlich nicht, aber von der Haptik her wars sehr robust.
Was mich allerdings verwundert hat, war, das was ich nach *#06# gesehen habe:
Hallo Mirko,
wollte dir heute eigentlich mal "Hallo" sagen, aber du warst in einem Gespräch und standest kurz vor der Abreise.
Ich fand die Qualität der Geräter für CeBit-Verhältnisse und Vorserienproduktion relativ gut.
Bildchen gibts morgen im Bildchenthread.
Hab heute einen ca. 13 jährigen Jungen mit nem ST65 auf dem T-Mobile-Stand (welcher ja wohl der unübersichtlichste der ganzen CeBit ist) rumlaufen sehen, wo ein Teil von nem Keylace dran war, was mir schon am Promoter vom M65 so gefallen hatte. Daraufhin wurde ich stutzig und hab nen Siemens-Mitarbeiten geholt und schwupsdiwupp war er um ein Handy leichter und ne Anmaule reicher.
ich bekam ne neue Hülle für mein S55
(meine war sehr verkratzt)
Was für ein qualifizierter Beitrag... ![]()
Ich bin nun unschlüssig, ob ich vom S55 zum S65 umsteigen soll, oder einen Umweg über Sendo X mache. Auch wenn die Geräte nicht wirklich vergleichbar sind...
Das Fehlen des MP3-Players finde ich ein bissl blöde, aber sonst, klasse Gerät und edles Design :top:
S55 FW90 (GB-Version)
Mal sehen was der CeBit - Stand dazu sagt ![]()
Wenn schon, denn schon.
Hab P900 angegeben.
Für Schule.
Mit Maschendraht habe ich auch schon überlegt...
Aber das muss ja beweglich sein....
Soo,
ich glaube ich trinke mal ein Wochenende weniger und investiere die 10 EUR in dieses Unternehmen ![]()
Welches Handy soll ich denn mal auswählen ?
P900 ?
SX1 ?
6600 ?
6230 ?