Beiträge von Uelmuek

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. chon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?

Kann ich nicht sagen, bin nicht in der richtigen abteilung dafür ;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wisst ihr, ob man das Handy unten irgendwie aufklappen kann und sich unten drunter noch Touchscreen befindet wie beim P800? Weil ich finde, das der untere Teil des Handys, mit den Steuerungstasten, doch sehr viel Platz einnimmt und es lieber für ein noch größeres Display gebraucht werden könnte!

Also aufklappbar ist es nicht.

Die Zahlen-Tasten werden so bleiben, da sie gleichzeitig Hot.Keys für die wichtigsten Funktionen sind.

Achja, mir flüstert jmd das er gerade ein 260k display entwickelt.

Zitat

Original geschrieben von Tiger1982
    Geht ganz einfach,

Wenn du eine SMS von einer nicht gespeicherten nummer bekommst, gehst mit dem NAVI Kreuz zu der nummer. Die nummer wird dann schwarz markiert, dann auf Optionen und ins Adressbuch kopieren. Dort kannst dann nen neuen eintrag erstellen und bei der mobil nummer drückst die linke softkeytaste "einfügen" und schon hast den nummernauszug gemacht.

Der Grund ist ganz einfach, du kannst ja mehrere nummern zu einem eintrag speichern. Und nur so kannst du wählen ob das als mobil,Büro oder Fax nummer is

Genau so gehts!