-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. chon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?
Kann ich nicht sagen, bin nicht in der richtigen abteilung dafür 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox

Mach mal Displayring weg und hörmuschel eckiger
-
ja, das es eine geben wird 
nee, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen.
in cannes wird noch nicht das display zu sehen sein was tatsächlich ausgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Wisst ihr, ob man das Handy unten irgendwie aufklappen kann und sich unten drunter noch Touchscreen befindet wie beim P800? Weil ich finde, das der untere Teil des Handys, mit den Steuerungstasten, doch sehr viel Platz einnimmt und es lieber für ein noch größeres Display gebraucht werden könnte!
Also aufklappbar ist es nicht.
Die Zahlen-Tasten werden so bleiben, da sie gleichzeitig Hot.Keys für die wichtigsten Funktionen sind.
Achja, mir flüstert jmd das er gerade ein 260k display entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiger1982
Geht ganz einfach,
Wenn du eine SMS von einer nicht gespeicherten nummer bekommst, gehst mit dem NAVI Kreuz zu der nummer. Die nummer wird dann schwarz markiert, dann auf Optionen und ins Adressbuch kopieren. Dort kannst dann nen neuen eintrag erstellen und bei der mobil nummer drückst die linke softkeytaste "einfügen" und schon hast den nummernauszug gemacht.
Der Grund ist ganz einfach, du kannst ja mehrere nummern zu einem eintrag speichern. Und nur so kannst du wählen ob das als mobil,Büro oder Fax nummer is
Genau so gehts!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Tja, ich würde mal sagen viele Wege führen zum Ziel!
Alle Wege führen nach Rom 
-
Ok, auch eine Lösung, oder du lässt das Adressbuch auslesen und markierst alle und klickst auf löschen.
-
menü/einstellungen/tel-einstellungen/formatieren !
-
Kurze Frage, warum steht beim EMU "please insert a sim" ?
-
Und das steht unter dem Downloadfile von Emu:
Emulator (Beta) based on S55 Phone Software Version 05