Beiträge von Uelmuek

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Was ist denn wenn man die 0kb Datei im Explorer auf read-only setzt? Dann würde das ja funktionieren und man jede Menge platz.
    Oder bringt man damit das S55 zum völligen Absturz?

Es nimmt sich trotzdem die 120 kb...
    Sprich es überwindet diese Sperre...

Problem mit freenet:

also ich habe bei:

benutzereinstellungen:
    provider: uelmuek.de (mei homepage, liegt auf freenet.de)
    benutzername: handy@uelmuek.de
    e-mail-adresse: handy@uelmuek.de
    antwort-adresse: handy@uelmuek.de
    benutzer-id: xxxxxxxxx
    passwort: xxxxxxxxx

maileinstellungen:
    mailgröße: 10 kb
    kopie auf server lassen: ja
    typen: pop3
    pop3 server: pop3.freenet.de
    pop3 port: 110
    smtp server: mx.freenet.de
    smtp port: 25
    smtp authentifizierung: ja
    smtp passwort: xxxxxxx

dann wenn ich emails empfangen klicke, kommt kurz:
    "Verbinde", dann "ungültiges GPRS-Profil (321B)" und nach einer Weile "Keine Antwort vom Netz"

Rat ? Tat ?

EIn S55 zum spielen für jeden. Sprich jeder der da lang geht kann spielen ? Da wurde das steuerkreuz schon mehr benutz als sonst. bei mir gehts einwandfrei.

S55 noch ganz dicht !?!

Puh, hab eben fast ein Herzschlag bekommen. En Kumpel und ich sitzen am Tisch und bewundern das Handy was aufm Tisch liegt. Dann will er sich das Glas mit O-Saft nehmen und dabei sößt er es um !!! :eek: :eek: :eek: Und spritzt der ganze O-Saft ? Aufs Handy !!! :eek:

Dann hab ichs abgewischt, dabei ihn zusammengeschnauzt und en Fön geholt. Achja, die größte Menge ist in die Ohrmuschel...

Also erstmal 5 min. gefönt und dann probiert anzumachen. was geschah? es ging an !!!!!!!!!!!!!!

Also S55 ist dicht.

14 Tage Rückgaberecht!

Ein Fehler/eine Nichtfunktion (was ein schönes Wort ;) ) der innerhalb von 14 Tagen erkannt wird, muss der Händler begleichen. Bei mir funzt die Cam auch nicht und ich hab bei o² angerufen. Ich kopier das Gespräch mal aus einem anderen Thread.

Also glück glück glück gehabt.

Also der Service von O² ist einwandfrei.

Ich: "Guten Tag, ich habe gestern ein S55 inkl. Cam in dem O² Shop in Gießen abgeholt und da funktioniert der Blitz nicht."
    O²-Service: "Einen Augenblick bitte."
    Musik ertönt und ich werde mit O²-Shop Gießen verbuden.
    O²-Shop: "Guten Tag, sie haben ein Problem mit dem Blitz der Kamara ?"
    Ich: "Ja"
    O²-Shop: "Haben sie morgen Nachmittag Zeit ?"
    Ich: "Ja ?!?"
    O²-Shop: "Kommen sie bitte mit der Kamara, dem Kaufbeleg und dem Handy vorbei, dann bekommen sie eine neue Kamara und dann hat's sich."
    Ich: "Ok, danke."
    O²-Shop: "Kein Problem. Als Entschädigung haben wir 10 € auf ihr Gesprächsguthabenkonto gutgeschrieben."

Das nenne ich Service.

IN GIESSEN ist es seit gestern verfügbar, O²129 €