Beiträge von Uelmuek

Naja, wenn man ControlCenter im Lockscreen deaktiviert hat, so kann man auch mittels Siri nicht in den Flugmodus. Dies verhindert schon das ganze Szenario, da ein ausschalten das weitere Prozedere ja verhindert (E-Mail empfangen...). Weiterhin muss man ja auch erst den Fingerabdruck herstellen können. Ich habe gerade mal geschaut am iPhone und habe keinen (so denke ich) nutzbaren Fingerabdruck am iPhone selbst gefunden.

Ja, da bin ich bei dir derAL.

Sollte ein solch eklatanter Mangel auf einem Hardware-Defekt basieren, dann wäre dies schon ein erheblicher Kratzer am Image von Apple und auch durchaus ein finanzieller Schaden in beachtlicher Höhe.

Wenn jetzt aber wieder jemand anfängt von wegen: Mit SJ hätte es dies nicht gegeben, dann wäre dies aus meiner Sicht schlicht falsch. Vermute, wenn es einen Hardware-Defekt gibt, dass dieser nicht im Zusammensetzen geschah, sondern die Zuliefer-Ware fehlerhaft ist. Ist nur die Frage wer Schuld ist an diesem Schlamassel - AKM (Kompass) ? STMicroelectronics (Gyro-Sensor) ? Oder gar Bosch Sensortech (3-achsiger Beschleunigungssensor) ?

Bei Labyrinth (spiele ich gerne) habe ich wirklich überlegt, ob ich mich so mit der "Null-Lage" vertue.
    In Bezug auf die Panorama-Aufnahmen ist es mir nachträglich aufgefallen, dass trotz verbleib auf der Null-Linie die Bilder sehr stark beschnitten wurden.

Gespannt wie es aussieht in echt (hier in EDI gabs keine zum anschauen) und hatte überlegt zwischen gold und grau. Als das graue 5S dann aber hier ankam war ziemlich schnell klar, dass ich dieses behalten werde. Das goldene 5S war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stornierbar. (grau kam auch mit 7.0.1)

Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar - krasser Fehler seitens Apple. M7 inklusiver aller Sensoren gilt als einer Hauptfeatures. Diese funktionieren aber nicht einwandfrei bzw. ganz und gar fehlerhaft.

Bei mir funktionieren Panorama-Aufnahmen deutlich schlechter und Spiele mit Benutzung des Gyrosensors sind schrecklich zu spielen (z. B. Labyrinth).