ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Ich sehe das nicht so, das es nur ein oder zwei User stört, sondern deutlich mehr. dazu kommen noch diejenigen user, die sich hier nihct zu Wort melden, oder von diesem Thread (noch) nichts wissen.
Wie kommst du also darauf,
a) wissen zu können, was anderen denken
b) der Meinung zu sein, dich für "sie" äußern zu können, oder gar zu dürfen (?)
c) zu meinen, mich in dieser Hinsicht zu irgendetwas drängen zu müssen
d) zu denken, das ICH mich zurückziehen muss, weil ich berechtigte (!) Kritik anbringe?
Wenn es dich stört, das es mich stört, dann meide du doch das Biete, ist der gleiche Vorschlag in grün, oder nicht?
Mir ist aber schon klar, das es dich stört, wenn ich mir deine Angebot(e) im Biete ansehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5042982#post5042982
Lass mich raten, nicht bei Vodafone gekauft?
Doch, bei Vodafone gekauft. Auch nicht verschwiegen. Komisch, dass das Ding nach weniger als 3 Stunden verkauft und der Käufer bei der persönlichen Übergabe froh war, das Cover so günstig bekommen zu haben.
Du weißt aber schon, dass die Punkte a), b) und c)auf dich ebenfalls zutreffen?
Und zu d): Du verlangst (!) von der Community Preisvergleiche anzustellen und dann subjektive Meldungen abzugeben, wenn vermutlich ein Produkt über EK des Verkäufers veräußert werden soll. Das ist fordernd und albern. Wie Mozart40 schon sagt, soll man jedes Handy, was in der VVL für 1€ mitgenommen wurde, dann gemeldet werden? Und die Mods sollen die Mehrarbeit mal eben so noch mit machen? Überhaupt nicht fordernd... Aber lass mich raten, du würdest gerne der Biete-Mod sein ![]()