Beiträge von Uelmuek

Der Autofokus der Kamera - vollkommen normal.
    Wenn du (sanft) gegen die obere rechte Ecke (dort wo die Kamera sitzt) klopfst --> viel Klappern.
    Klopfst du gegen die untere linke Ecke --> kein/kaum Klappern.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Gibt es nun eig. welche die ein iPhone 5 in schwarz haben, dieses schon über einen längeren Zeitraum benutzen und noch keinerlei Probleme haben?

Längerer Zeitraum bedeutet für mich ca. > 4 Wochen. Danke.

Ja, hier ;) Keine Probleme, allerdings 1 Woche nach Kauf Rückseite (Kanten somit indirekt) durch dreiteilige Folie geschützt.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Weil man sich ja nicht so einfach einen eigenen Zugang legen kann ist die Abriegelung bei unterirdisch verkehrenden Systemen relativ einfach machbar. An Hochbahnen wird außer Kletterkünstlern auch niemand einfach so herankommen. Bei allen ebenerdig verkehrenden Verkehrsmitteln ist das schon so schwierig, daß man die Sperre dann eher noch in jede Tür einbauen müsste. Das steht dann aber nicht nur dem Fahrgastfluß und dem kurzem Haltestellenaufenthalt entgegen, sondern auch der raschen Evakuierungsmöglichkeit bei Feuer oder sonstwas.

Funktioniert in UK, respektive Schottland (Edinburgh) ganz prächtig. Nur die Tür beim Fahrer öffnet, Ticket muss vorgezeigt oder erworben werden. Finde ich prima gelöst. Einsteigen ist komplett stressfrei, kein Drängeln oder ähnliches...

Da stimme ich dir zu. Wenn wenig Geld da ist muss man nun mal seine Porioriäten setzen und wenn es dann halt heißt lieber 20 Zigaretten als einmal zu Freunden mit den ÖV.