Danke beugelbuddel, ich schließe mich vollumfänglich an.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Dann bleib beim 4S
-
Also ich habe 1280*800 und es verbreitert die reguläre Beitragsbreite und ist damit breiter als der Standard. Machs doch lieber kleiner und verlinke sie...
-
Patrick, könntest du bitte deine Bilder verlinken oder deutlich verkleinern? Nicht jeder hat einen Full-HD-Monitor...
-
Der Autofokus der Kamera - vollkommen normal.
Wenn du (sanft) gegen die obere rechte Ecke (dort wo die Kamera sitzt) klopfst --> viel Klappern.
Klopfst du gegen die untere linke Ecke --> kein/kaum Klappern. -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Gibt es nun eig. welche die ein iPhone 5 in schwarz haben, dieses schon über einen längeren Zeitraum benutzen und noch keinerlei Probleme haben?Längerer Zeitraum bedeutet für mich ca. > 4 Wochen. Danke.
Ja, hier
Keine Probleme, allerdings 1 Woche nach Kauf Rückseite (Kanten somit indirekt) durch dreiteilige Folie geschützt. -
Nochmals einen kleinen Push.
Bitte nur realistische Angebote. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Weil man sich ja nicht so einfach einen eigenen Zugang legen kann ist die Abriegelung bei unterirdisch verkehrenden Systemen relativ einfach machbar. An Hochbahnen wird außer Kletterkünstlern auch niemand einfach so herankommen. Bei allen ebenerdig verkehrenden Verkehrsmitteln ist das schon so schwierig, daß man die Sperre dann eher noch in jede Tür einbauen müsste. Das steht dann aber nicht nur dem Fahrgastfluß und dem kurzem Haltestellenaufenthalt entgegen, sondern auch der raschen Evakuierungsmöglichkeit bei Feuer oder sonstwas.Funktioniert in UK, respektive Schottland (Edinburgh) ganz prächtig. Nur die Tür beim Fahrer öffnet, Ticket muss vorgezeigt oder erworben werden. Finde ich prima gelöst. Einsteigen ist komplett stressfrei, kein Drängeln oder ähnliches...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stanglwirt
MOMENT MAL, hartz 4 bashing? ich habe lediglich gesagt, dass es keine befugnisse zum schwarzfahren für H4ler geben sollte. damit geht einher, dass hartz 4ler genau wie jeder andere auch nicht einfach so legal kostenlos fahren sollen.und wenn jemand so krank ist, dass er auf den nahverkehr angewiesen ist, dann kann er auch ganz offiziell und legal kostenlos fahren! schwerbehinderte erhalten kostenlose zeitkarten (zu recht!).
als argument wird dann angeführt "ja aber die armen hartz 4ler, die haben ja kein geld und sie brauchen das doch unbedingt":
ja, als hartz 4-ler muss ich mich nunmal einschränken. es kann nicht sein, dass man ohne einschränkung der lebensverhältnisse leistungen vom staat bezieht! dann muss ich hald mal mein fahrrad auspacken, zu fuß gehen, freunde fragen oder als alternative zum ticket gibts hald nur toastbrot zum abendessen. das kann sich jeder dann ja raussuchen, was ihm wichtiger ist.
und wenn ich im winter verschnupft bin und meine freunde in der nachbarstadt besuchen will, dann überleg ich mir hald, ob das wirklich sein muss, wenn ich kein ticket habe!
darüber hinaus würde ich nicht darauf wetten, dass schwarzfahrer hauptsächlich hartz 4ler oder welche sind, die sich das nicht leisten könnten!
die statistik, die das belegt, würde ich da gerne mal sehen.Da stimme ich dir zu. Wenn wenig Geld da ist muss man nun mal seine Porioriäten setzen und wenn es dann halt heißt lieber 20 Zigaretten als einmal zu Freunden mit den ÖV.
-
Ich muss auch sagen, dass ich sehr verwirrt bin.
Fande die ursprüngliche Anordnung besser.