Beiträge von TheForce

    Hey, es klappt :D Naja, zumindest teilweise :mad: Lag also anscheinend an der nicht benutzen .jad dass es vorher gar nicht wollte. Nun lädt er zumindest ein bischen was, aber sobald ich im Menü rumspiele schmiert er trotzdem jedes Mal ab...Sehe ich das eigentlich richtig dass ich in der Jave-Version kein GPS auswählen kann ? Oder komme ich nur nicht soweit weil er mir vorher immer abstürzt ? :rolleyes:


    Kann nicht einfach jemand das "richtige" Google Maps patchen, also die googlemaps.exe aus der googlemaps.cab die man neuerdings bei http://www.google.de/gmm automatisch angeboten bekommt ? Machbar muss das doch auch sein ? :confused:

    Also ich häng jetzt schon den ganzen Tag an Google Maps und bin wirklich am verzweifeln :mad: Entweder bin ich zu blöd, oder die ganzen gepatchen Versionen laufen einfach nicht auf meinem XDA Orbit. Das Beste was ich bisher gesehen hab war "Netzwerkfehler", bei der 1.3.2, bei der 1.4er immer nur "schwerer Fehler". Ich bin eigentlich recht fit was die Wap-Flat angeht, und alles andere läuft ja auch. Nur das GMM bekomm ich einfach nicht zum Laufen :confused: Irgendwelche Hinweise die ich übersehen hab ?


    -gepatche JAR's hab ich installiert
    -neuen Midlet-Manager ebenfalls installiert und in der Registry die nötigen WM5-Infos eingetragen
    -sogar eine IBM-Java-Runtime installiert (in einem anderen Forum gelesen dasses damit stabiler läuft)