-
nee nee das war doch net bei ebay... aber bei ebay werden sie au so verkauft allerdings für so ca. 400€ (grob gesagt)
aber ich war auf ner anderen seite und da hab ich das handy für 1€ + 10€ mindestumsatz gesehen...auf der seite stand auch nix von erst lieferbar ab....
und auf einer anderen seite steht das die handys erst ab dem 30,09,04 lieferbar sind...
gruss roman
-
würd bei ebay schon mit und ohne vertrag angeboten und zu einem meiner meinung nach sehr günstigen preis 
-
hallo,
kann hier jemand mir ein 6260 mit einem günstigen vertrag anbieten?
-
guten tag 
ich suche ein p800 für max. 200€ im raum stuttgart...
warum in raum stuttgart?
weil ich mich persönlich mit dem verkäufer treffen möchte
schickt mir eure angebote an : romanmc@web.de
gruss roman
-
nee nee...ich mein net das branding...
ich dachte das wegen der provisionen...
weil man ja die geräte da sie ja simlock haben und unter 200 € mit karte kosten...könnte man sie gut provisionieren(schreibt man das so :))
ich hoff ihr versteht was ich mein...
gruss roman
-
hallo,
irgendwie interessiert mich das angebot auch :top:
ich habe aber preisliche fragen in bezug auf:
Moto V220
Moto v525--mit od. ohne simlock
Nokia 3220
Samsung E-600
Samsung x-450--45€
Samsung E-100
Sagem x-7
Sharp GX15--mit oder ohne simlock
Siemens CT-65
Siemens SX45 
ich hoffe das ich dich jetzt net überanspruche und dich mit meinen extra wünschen zusätzlich nerve :p
gruss roman
PS: oder verrat uns (mir
) wie du die preise für die handys ausrechnest
-
und jetzt zum letzten mal...
bevor es irgendwie anders weg kommt 
gruss roman
-
Zitat
P.S.: Habe das Gerät hier vor mir liegen...
dann schreib doch mal einen testbericht oder poste mal selber einpaar bilder von dem gerät :top:
-
-
hallo,
hab da noch ne psx mit zubehör, da sich der käufer von ebay verabschiedet hat...
würde es gerne gegen ein handy tauschen oder verkaufen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die PSX wurde von mir spasseshalber einbisschen umgebaut..also sprich die LED leuchtet bei der PSX jetzt gelb anstatt grün
und der Einschaltknopf hat jetzt auch ne andere Farbe gekriegt...
Es werden folgende Spiele mitgeschickt:
Rival Schools (Kampfspiel) ----nur CD
European SuperLeague (Fussball) ---- nur CD
Hidden and Dengerous (2 Weltkrieg ich sag mal Shooter) ---- mit Anleitung u. Cover
HotWheels Extreme Racing (Rennspiel) ---- mit Anleitung u. Cover
wenn ihr fragen habt oder noch mehr Fotos dann schickt mir ne Email an romanmc@web.de