Beiträge von R.L.

nee nee das war doch net bei ebay... aber bei ebay werden sie au so verkauft allerdings für so ca. 400€ (grob gesagt)

aber ich war auf ner anderen seite und da hab ich das handy für 1€ + 10€ mindestumsatz gesehen...auf der seite stand auch nix von erst lieferbar ab.... :(
    und auf einer anderen seite steht das die handys erst ab dem 30,09,04 lieferbar sind...

gruss roman

hallo,

irgendwie interessiert mich das angebot auch :top:
    ich habe aber preisliche fragen in bezug auf:

Moto V220
    Moto v525--mit od. ohne simlock
    Nokia 3220
    Samsung E-600
    Samsung x-450--45€
    Samsung E-100
    Sagem x-7
    Sharp GX15--mit oder ohne simlock
    Siemens CT-65
    Siemens SX45 :rolleyes:

ich hoffe das ich dich jetzt net überanspruche und dich mit meinen extra wünschen zusätzlich nerve :p

gruss roman

PS: oder verrat uns (mir :D ) wie du die preise für die handys ausrechnest

hallo,

hab da noch ne psx mit zubehör, da sich der käufer von ebay verabschiedet hat...
    würde es gerne gegen ein handy tauschen oder verkaufen...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die PSX wurde von mir spasseshalber einbisschen umgebaut..also sprich die LED leuchtet bei der PSX jetzt gelb anstatt grün :) und der Einschaltknopf hat jetzt auch ne andere Farbe gekriegt...

Es werden folgende Spiele mitgeschickt:

Rival Schools (Kampfspiel) ----nur CD

European SuperLeague (Fussball) ---- nur CD

Hidden and Dengerous (2 Weltkrieg ich sag mal Shooter) ---- mit Anleitung u. Cover

HotWheels Extreme Racing (Rennspiel) ---- mit Anleitung u. Cover

wenn ihr fragen habt oder noch mehr Fotos dann schickt mir ne Email an romanmc@web.de