hallo,
würde das angebot auch mit einem moto mpx 200 gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
würde das angebot auch mit einem moto mpx 200 gehen?
hallo,
ich suche mir gerade auch einen pda mit dem ich ebook´s lesen kann und mp3 hören...
was meint ihr, könnte man mit so einem pda auch ebook´s lesen? kenn mich auf dem pda-gebiet net so aus
und ich will auch nicht so viel geld wie z.B. geld für ein p800 ausgeben...
uuups!
da hatte jemand einen :gpaul:
gruss roman
schaut euch das an :mad:
ist sowas überhaupt legal ?
haste vielleicht einen passwortschutz reingemacht?
hallo leute,
ich würde gerne meinen Ipaq 2210 mit einem franz. Betriebssystem gegen einen anderen Ipaq 2210 mit einem eng. oder deut. Betriebssystem tauschen...

hallo,
Ich biete hier eine graue Apple Base Station an, die bei einer Insolvenz übrig blieb. Keine Kabel und Netzgerät dabei, scheint ein US-Gerät zu sein.
Kann nicht sagen, ob die Station noch funktioniert. Mit Modem- und Ethernet-Port.
Das Gerät ermöglicht:
• Ermöglicht den drahtlosen Zugriff auf das Internet und auf Rechner untereinander
• Maximale Datenrate von 11MBit/Sek. für die drahltlose Kommunikation
• 45 Meter Aktionsradius bei normaler Nutzung, 300 Meter unter günstigen Umstäunden
• Eingebautes 56K V.90 Modem
• Eingebaute 10BASE-T Ethernet Netzwerkunterstützung
• Kann direkt als Router zur DSL Einwahl (oder auch Modem) genutzt werden.
• Zugelassen für den europäischen Markt.
ich würde gerne das gerät gegen irgendwas tauschen ![]()

hallo,
ich will für meinen freund seine X-box verkaufen.
die x-box ist ungefähr 2 wochen alt und es ist auch alles dabei...
als spiele gibt es gta 3 und die erweiterung (weiss net wie die heißt)
preislich hat er gesagt möchte er so um die 130€ haben da er jetzt dringen geld braucht für seinen urlaub.
die x-box könnt ihr auch gerne persönlich abholen. ich wohne in raum stuttgart
besser gesagt in welzheim das sind ca. 30km entfernung....
schickt mir ne sms bei interesse oder für nähere infos an: 0163-6008859
gruss roman
------------------------------------------erledigt--------------------------------------------------