Beiträge von R.L.

hallo leute,

ich hab im internet gelesen das man ein spezielles programm braucht um die karte wieder zu entsperren...
    hab das gleiche problem mit meiner karte,
    hätt ich bloss den code nicht vergessen:rolleyes: :D

hallo,

ich suche für ne bekannte 2x das sagem x-6 und ein nokia 7650,
    die geräte sollen nicht mehr als so ca. 80€ pro stück kosten...
    wenn ihr mehrere oder auch ein gerät habt dann schreibt mir ne PN oder auch ne email :) an romanmc@web.de

gruss roman

hallo,

ich würde gerne mein motorola C450 gegen ein kleines handy tauschen...also gegen ein 8210,8310,V50....irgendwas kleines halt... :D
    das motorola(ca. 1woche alt) hat nen d2 simlock und displayfolie noch auf dem display..
    lege dem handy noch eine Playstation One bei mit 1 Pad, 1 Memorycard,2 Spielen, 1 Lenkrad und alles in einem neuwertigen zustand...

tauschen würde ich am liebsten im raum stuttgart...
    wenn ihr was zum tauschen habt dann schreibt mir eine sms an: 0163-6008859 oder e-mail an romanmc@web.de

gruss roman

hallo

ich würde gerne mein motorola gegen ein kleines handy tauschen...also gegen ein 8210,8310....irgendwas kleines halt...
    das motorola(ca. 1woche alt) hat nen d2 simlock und displayfolie noch auf dem display..
    tauschen würde ich am liebsten im raum stuttgart...
    wenn ihr was zum tauschen habt dann schreibt mir eine sms an: 0163-6008859 oder e-mail an romanmc@web.de

gruss roman

danke für deine schnelle hilfe und deine antwort...

ich habe grad die rechnung gefunden und auch die genaue bezeichnung der karte...Elitegroup K7VTA

der eine link geht bei mir auch nicht...der andere schon aber ich finde dort mein motherboard nicht....