Danke euch Jungs :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch Jungs :top:
Gruß
schwer zu sagen, er hat schienbar mehrere accounts und das ist ein Kaufaccount von ihm... da er auch die sofortkäufe die neueingestellt sind sich gerne anschaut denk ich mal das er es öfters macht
Kannste mir noch sagen wie? Wie geht man da vor?
Edit: Ja das habe ich aber er besteht auf sein Kaufrecht. Jetzt droht er mir mit seinem Anwalt.
Vielen Dank :top:
79euro und sind fast neu
Darf man kurz was anfragen? ![]()
Ich hab bei ebay Kopfhörer versteigert und hab mich irrtürmlich vertan. Hab anstatt einem Startpreis von 5euro einen SofortKauf gemacht. Kurze Zeit später wurde der Artikel auch gekauft. Bin ich jetzt zum Verkauf verpflichtet?
gruß und dank
R-L.
Nee ohne Altgerät und in der Filiale.
Auf der Schachtel stand 1€ Guthaben drauf und es wurde mit 30€ überklebt.
Es handelt sich um ein original Callya Paket mit Simlock!
gruß
Hab soeben eins bekommen für 59€ + 30€ Guthaben
gruß Roman
Hallo,
möchte für einen Arbeitskollegen sein Iphone verkaufen, da er es nicht so mag ![]()
Das Iphone befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Wurde immer mit einer Hülle transportiert. Auf dem Gerät ist die 3.1 installiert und es hat T-Mobile Netlock!
Geliefert wird ein USB-Ladekabel, Apple Kopfhörer MA850G/A mit einer Remote und Mic Funktion (kosteten 80€ im Media Markt).
JB wurde auch durchgeführt. Auf Wunsch mit Navigon drauf (DACH)
Verkaufen möchte er es für 385€ + Versand. Nur Versichert! :mad:
Hätte vielleicht noch Interesse an einem Nokia N97
Abholung in 7352X
Gruß Roman