Beiträge von R.L.
-
-
Hab letztens einen Bericht auf SpiegelTV.de angeschaut in dem gesagt wurde dass selbst Palm zugegeben hat das es kein Iphonekiller sei! Hab das Palm auch etwas getestet und fands schon recht lecker aber kein ersatz fürs Iphone!
Alleine schon die Apps die es im App-Store gibt
-
Hallo,
habe ein weisses Google G1 das leider nur bootet und sonst nichts!
Gerät hat vorm update wunderbar funktioniert!
Hat leichte Gebrauchtspuren und kommt mit Packung und dem Rest!
Verkaufe ausdrücklich als DEFEKT!
Preis 130Euro + Versand nach Wahl
gruß
-
50euro plus vers. versand mit hermes
-
Verkaufe noch meine Logitech Lautsprecher da ich sie nicht mehr brauche (Umstieg auf MacBook).
Die Lautsprecher befindet sich in einem Neuwertigem Zustand! Standen die ganze Zet nur auf dem Schreibtisch. Sind ca. halbes Jahr alt.

Preis wäre 50€ inkl. versichertem Versand!
NP war 119€ im Media Markt
-
Hallo,
verkaufe einen USB Stick mit 32 GB von Emtec!
Es ist ein schneller Stick und noch völlig ungebraucht!

Preis 60€ inkl. versichertem Versand! NP war 79€
-
Hallo,
Sucht jemand noch einen Speicher?
Zustand wie neu, da nur wenige Wochen alt.
Hersteller ist Pny
Preis: 30€ + versand
Gern paypal
Gruß Roman
-
Hi,
Außer halt die Kosten die mir durch den Kleinen Tarif entstanden sind...
Edit: die gespräche werden doch aufgezeichnet...wie lange? Und kann ein normaler Mitarbeiter auf sie zugreifen?Gruß
-
Hi,
Danke für die Infos!
Mit der Hotline hab ich mehrmals telefoniert und jedesmal eine andere Auskunft erhalten...einmal meinte die Dame das ich zwei Tarife auf einer Karte habe! Wie geht dass den?
Deswegen Frage ich hier nochmal
Gruß
-
Hallo Leute,
hab da ein kleines Problemchen.
Mir hat die Hotline meinen Tarif umgestellt ohne das ich etwas davon erfahren habe. Komischerweise wurden bis her auch immer die 50€ vom Complete M abgebucht aber die Hotline sagte mir dass ich letzten Monat veranlasst hätte den wechsel zum Compolete S.
Hat schon jemand sowas erlebt? Stellen die einfach ohne mich zu fragen um?
Was soll ich jetzt machen? Wie handeln?Vielen Dank für euer bemühen!
Werde leider nicht so schnell zurückschreiben können da ich kein Internet zu Hause habe.Gruß Roman