Und wie hoch ist da die "Einkaufsbegrenzung"?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie hoch ist da die "Einkaufsbegrenzung"?
gruß
Zitat15% auf ALLES
Biste dir sicher? Ich kenn jemanden der arbeitet beim MM und das ist ja der gleiche Laden und er bekommt immer den Einkaufspreis + Mwst. und so müsste es auch beim Saturn laufen....aber 15% auf alles ist höchst unwahrscheinlich...
Hallo,
verkaufe einen neuen Asus 4G mit gestringen Rechnung + Verpackung und dem restlichem Zubehör!
+ 300 Freistunden von T-Mobile
Hatte 2 Stück erhalten...daher muss einer weg!
Technische Daten:
ASUS Eee PC 4G - Celeron M 353 / 630 MHz ULV - RAM 512 MB Festplatte 4 GB SSD - GMA 900 Dynamic Video Memory Technology 3.0 - WLAN : 802.11b/g - Linux - 7" Breitbildschirm TFT 800 x 480 ( WVGA ) - Kamera
Preis wäre 209€ + Versand nach Wahl
Abholung in der Gegend Stuttgart - Aalen kein Problem....
Am Sonntag müsst ich nach Thüringen
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem günstigen Apple Notebook!
Sollte ein G3 oder G4 sein... Am besten einfach alles anbieten!
gruß Roman
Hallo,
verkaufe meinen DVB-S Sat Receiver M40 *Spezial*
Der Receiver ist Neu und unbenutzt!
Technische Daten:
Allgemein
Breite
10.8 cm
Tiefe
7.2 cm
Höhe
1.6 cm
Gewicht
157 g
Gerätetyp
Digitaler AV-Player
Funktionen
FM-Aufzeichnung, Flash-Spiele
Schlüsselfunktionen
Digitaler Audio-Player, Voicerecorder, digitaler Fotobetrachter, Speicherkartenleser, Videoerfassung von externer Quelle, digitaler Video-Player, FM Tuner
PC-Schnittstellen
Hi-Speed USB

Verkaufen möchte ich ihn für 30€ + Versand nach Wunsch
gruß
Die Platte kostet doch schon immer 29€
Zumindest in Gmünd (73525)
Hallo,
da wiedermal ein Käufer abgesprungen ist bzw. es nicht kaufen konnte stelle ich die Konsole jetzt zum 3 male wieder rein :mad:
Die Wii befindet sich in einem gutem Zustand und wird komplett mit allem Zubehör geliefert! Samt Verpackung und Rechnung (März 08).
Also, sie bekommt von mir
Nintendo Wii-Konsole (Grundgerät)
1 Wii-Fernbedienung und 1 Nunchuk Controller
Wii-Sensorleiste
Handgelenkschlaufe für die Wii-Fernbedienung
Netzteil
Stereo-AV-Kabel
Standfuß
Das Spiel "Wii Sports" (Tennis, Golf, Bowling, Boxen, Baseball
Tauschen würde ich es gern gegen ein Handy der letzteren Generationen! Oder auch Nintendo DS Lite + Wertausgleich
Ansonsten verkaufe ich die Wii für 185€ + Versand nach Wunsch (keine Verpackungskosten)
gruss roman
Wird dann komplett alles gesichert? Also Fotos, Kontakte usw...
gruß