Beiträge von R.L.

    Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    4.200 EUR
    Kilometerstand:
    153.000 km
    Leistung:
    81 kW / 110 PS
    Kraftstoffart:
    Diesel
    (Pflanzenöl geeignet)
    Umweltplakette:
    3 (Gelb)
    Erstzulassung:
    4/2000


    Ausstattung


    ABS , El. Fensterheber , El. Wegfahrsperre , ESP , Leichtmetallfelgen , Servolenkung , Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung


    Sportversion sehr selten! Erstbesitzer! Neue Winterreifen! Verkauf aufgrund eines Benziners.




    ABS,E-Fensterheber, Alu Reifen (Sommer u. Winter Stahl), Dachrelais, Elektrische Wegfahrsperre, Elektrische Aussenspiegel, Servo, Funkzentralverriegelung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Klimatronik, Verbrauch 6l auf 100km. Frisch reparierte: Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe wurde getauscht, Thermostat, Bremsscheiben und Belege, Neue Stossdämpfer, Ölwechsel alle 15000km wurde gemacht. TÜV/AU 2009
    Da das Auto nicht mehr Neu ist hat es den einen oder anderen kleinen Kratzer! Sowie die hintere Stossstange ist leicht eingedrükt an der rechten Seite (mich hats aber nie gestört, den tüv auch nicht) Auf Wunsch versckicke ich Fotos per Email.


    Preis wäre 4100€


    Auto ist Unfallfrei! Nichtraucher! Bitte nur ernstgemeinte Angebote und ich werde ihn auch nicht unter Wert verkaufen! Tausch evntl. möglich gegen einen Benziner ab BJ. 2000




    Hallo,


    hab noch ein Nokia 9300 was leider beim starten hängen bleibt...


    Wasschaden ausgeschlossen! Müsste was mit der Software sein.


    Verkaufe daher als defekt! Vielleicht braucht jemand die LCD´s



    Preis fürs nackte Gerät wäre 33€ + Versand nach Wahl


    Gruß Roman