Hallo,
ich möchte meinen PC (win) gern formatieren und würde gern daher ein komplettes BackUp von Itunes machen.
Hat da jemand Tipps für mich?
Danke :top:
Gruß Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen PC (win) gern formatieren und würde gern daher ein komplettes BackUp von Itunes machen.
Hat da jemand Tipps für mich?
Danke :top:
Gruß Roman
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
4.200 EUR
Kilometerstand:
153.000 km
Leistung:
81 kW / 110 PS
Kraftstoffart:
Diesel
(Pflanzenöl geeignet)
Umweltplakette:
3 (Gelb)
Erstzulassung:
4/2000
Ausstattung
ABS , El. Fensterheber , El. Wegfahrsperre , ESP , Leichtmetallfelgen , Servolenkung , Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Sportversion sehr selten! Erstbesitzer! Neue Winterreifen! Verkauf aufgrund eines Benziners.
ABS,E-Fensterheber, Alu Reifen (Sommer u. Winter Stahl), Dachrelais, Elektrische Wegfahrsperre, Elektrische Aussenspiegel, Servo, Funkzentralverriegelung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Klimatronik, Verbrauch 6l auf 100km. Frisch reparierte: Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe wurde getauscht, Thermostat, Bremsscheiben und Belege, Neue Stossdämpfer, Ölwechsel alle 15000km wurde gemacht. TÜV/AU 2009
Da das Auto nicht mehr Neu ist hat es den einen oder anderen kleinen Kratzer! Sowie die hintere Stossstange ist leicht eingedrükt an der rechten Seite (mich hats aber nie gestört, den tüv auch nicht) Auf Wunsch versckicke ich Fotos per Email.
Preis wäre 4100€
Auto ist Unfallfrei! Nichtraucher! Bitte nur ernstgemeinte Angebote und ich werde ihn auch nicht unter Wert verkaufen! Tausch evntl. möglich gegen einen Benziner ab BJ. 2000

ZitatMuss man sich eigentlich den vertrag 2x ausdrucken und aus füllen, oder nur einmal???
Hey,
wieso meldest dich nicht mehr? Wie schauts denn jetzt aus?
gruß Roman
Trotzdem guter Vorschlag!
Und das noch von einem Newbeeee :top:
gruß Roman
Hallo,
hab noch ein Nokia 9300 was leider beim starten hängen bleibt...
Wasschaden ausgeschlossen! Müsste was mit der Software sein.
Verkaufe daher als defekt! Vielleicht braucht jemand die LCD´s
Preis fürs nackte Gerät wäre 33€ + Versand nach Wahl
Gruß Roman
100€ + Versand nach Wahl
Danke erstmal für den Tipp!
Hätt da aber noch ne Frage
Kann man den Gutschein auch für iPhone appz ung games benutzen?
Gruß und dank
nicht wenn der dollar noch weiter fällt ![]()