*UP*
Käufer ist in letzter Minute abgesprungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UP*
Käufer ist in letzter Minute abgesprungen
Jetzt für 180e
MacBook Air für 1500€ wäre das ein Schnäppchen?
gruß Roman
Der sieht ja von der Seite aus wie mein Daihatsu Charade ![]()
aber nur etwas! Was ist das für ein Wagen?
gruß Roman
Hallo,
verkaufe das Spielzeug meiner Freundin aufgrund Zeitmangels ![]()
Würds gern für 200€ verkaufen!
Oder gegen ein netbook tauschen. Einfach mal anbieten
Super Zustand! Mit ganzem Zubehör! Sowie Garantie!
Hätt noch 3 Spiele (Metroid und die anderen fallen grad nicht ein
)
Abholung in 73525 ist kein Problem!
gruß Roman
Tausch tausch tausch!
Jetzt nur noch Verkauf! Oder tauch gegen einen "normalo" PC ![]()
gruß
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Freund der ein N95 (8gb) hat und er möchte es entweder an einen LCD-TV oder LCD-Monitor anschliessen.
Der Monitor wiederrum soll dann um 45 grad gedreht werden und in eine Halterung eingebaut die wie ein großes Handy ausschaut.
Ein anderer Freund hat wiederrum ein kleines Programm geschrieben das alle Eingaben sofort an den großen Screen überträgt....
hmm...was meint ihr? kann man sowas schaffen?
gruß und Dank
Roman