ja das schon aber meine frage war eher ob man beim ersten start der Box irgendeinen Code eingeben muss? und wenn ja welchen? wo befindet er sich?
Beiträge von R.L.
-
-
Hallo,
saget mal Leute, sie die Boxen mit irgendeinem Lock versehen? Muss man da irgendeinen Code eingeben um sie in betrieb zu nehmen?
gruß und Dank
Roman
-
irgendwo hab ich so ein ähnliches angebot gesehen.... bloss mit einer Lade-Lautsprecher-Station von Hama (glaub ich) für den selben preis...
sonst ist der Preis net so der brüller
gruß
-

Sieht interessant aus

Soll an die 150 Dollar kosten....
Die Auflösung soll 320x240 sein bei 256K Display, Bluetooth und ein FM-Radio sind mit dabei...
Hier ist ein Verkäufer....
gruß Roman
-
Hallo Leute,
ich biete euch eine Vodafone Mobile Connect UMTS/HSDPA/EDGE/GPRS Expresscard mit PCMCIA-Adapter, OVP fast schon ungebraucht! Bin dann zu Eplus gegangen

Verkaufe es für 50€ + Versand nach Wahl!
Gern auch Abholung in 73525
gruß Roman
-
Die Trekstore 500GB Festplatte kostet doch auch 69€...was meint ihr zu der?
Gruß
-
bitte alles anbieten
gruß roman
-
Bitte um mehr Angebote

-
Zitat
wenn ich mir, sag ich mal Tom Tom besorgen würde und das aufspiel bei inem Handy mit GPS, würde mich das Verbindugskosten kosten? wenn der jetzt einmal nen kleines update zeht ist ja egal, mir geht es hauptsächlich um dauerhafte verbindugen wie es zum beispiel bei google maps ja ist
So machts zumindest jeder
gruß Roman
-
Zitat
Da hätte ich gerne ein Bild von.
Sollte kein großes Problem darstellen

Ich hab nur ein Problem. Aus dem Herd kommen 2 Schwarze Anschlüsse die ich nicht zuordnen kann... An der Wand hab ich ein schwarzes und ein graues Kabel. Alle anderen Käbel konnt ich ordnen

gruß roman