-
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit etwas im Umzugsstress. Baue grad die Kühe auf und wollt grad den Herd anschliessen, wobei wir hier auch schon beim Problem wären 
Wie schliesse ich den el. Herd an? Könnt ihr mir da Helfen? Oder sollte ich lieber einen Handwerker bestellen? Wobei nach meiner Überlegung es net so schwer sein kann einpaar Käbel mit einander zu verbinden :confused:
Was meint ihr?
gruß Roman
-
Hallo Gemeinde,
ich hab noch ein Spielzeug abzugeben dass ich nicht mehr benötige für meine Bedürfnisse nicht mehr so passt 
Das Gerät sieht wirklich fast wie neu aus! Ist in einem TOP Zustand! Der Akku hält noch bei 100% circa 3 Stunden.
Keine Pixelfehler! Keine Gehäuseschäden!
Technische Daten:
1200 Mhz P3
256 Mb RAM
40 Gb Festplatte
2*USB
12" Display (1024x768
Netzwerk, Sound, CF-Card-Reader, etc. onboard
Würds gern gegen ein Smartphone mit UMTS tauschen (bitte nur Serie60 od. WinMobile)
Verkaufe es aber auch für 225€ plus Versand nach Wahl.
Geliefert wird:
- Akku & Ladegerät
- IBM X30
- Fritz WLAN Stick
Abholung in der Gegend 73525 ist kein Problem!
gruß Roman
-
achso und ich dacht ich geb euch infos aus erster Hand 
gruß Roman
-
Wusstet ihr das die Iphons auch bei Media-Markt vertrieben werden?
gruß
-
als ob das was bringen tut?!
MM hat dir doch nicht ne Zusage durch die Werbung im TV gemacht 
Gruß
-
Hallo,
ich suche für eine Freundin ein D900i in rot.
bitte alles anbieten 
gruß Roman
-
*UP*
ich werde die Tage den Asus noch bisschen modden und werd ein Touchdisplay einbauen... also melden!
gruß Roman
-
-
Ford ist doch das selbe wie der Opel.. ein freund von mir hat den Tigra...nettes auto aber nichts für mich...bin einer der praktisch denkt 
Zilinderkopfdichtung hatte er schon... jetzt kommt der Rost und das beim BJ2000...
Ich dät mir nen japaner zulegen! Nen Mazda oder toyota
Fahre selbst seit nem Jahr einen daihatsu charade bj 94 mit 85Ps ist das teil recht flott..einziges manko ist das lenkverhalten ansonsten läuft er wie ne 1! Noch nie Probleme mit dem Ding gehabt! :top:
gruß Roman
-
Hallo,
biete euch ein E90 an!
Gerät wird mit 512MB Speicherkarte, Verpackung, Handbüchern ausgeliefert. Auf Wunsch noch mit TomTom 
Gerät hat leichte Gebrauchsspuren.
Verkauf für 335€ inkl. vers. Versand!
Abholung ist in 73525 kein Problem, sowie PayPal.
Würds höchstens gegen ein Subnotebook tauschen, aber keinen eeePc den hab ich schon!
gruß Roman