Beiträge von R.L.

    Hallo,


    verkaufe noch das Handy meiner Freundin zum zweiten male.
    Das Handy befindet sich in einem gutem Zustand und wird mit Verpackung, Ladegerät sowie Datenkabel und den Handbüchern geliefert.
    Dabei handelt es sich um die Schwarze Version!



    Handy hat kein Simlock und kein Branding


    Für 50€ inkl. versicherten Versand

    Hallo,


    verkaufe noch das Handy meiner Freundin.
    Das Handy befindet sich in einem gutem Zustand und wird mit Verpackung, Ladegerät sowie Datenkabel und den Handbüchern geliefert.
    Dabei handelt es sich um die Schwarze Version!



    Handy hat kein Simlock und kein Branding


    Für 30€ + Versand nach Wahl


    Such noch ne große MicroSD ;)





    gruß Roman

    Hallo,


    verkaufe einen Orbit 2 von O2.
    Das Gerät hat ein leichtes Branding aber kein Simlock!
    Es ist in einem TOP-Zustand und man kann es als Neuwertig bezeichnen.
    OVP, Rechnung & Co. sind auch alle dabei


    Verkaufe ihn zusammen mit einer 6GB Speicherkarte auf der ein vollwertiges TomTom 6 sich mommentan befindet!



    Abholung in Stuttgart - Aalen ist kein Problem! PayPal auch!


    Preis 379€


    Würde auch gegen ein Subnotebook tauschen.



    gruß Roman

    Hallo,


    verkaufe einen Orbit 2 von O2.
    Das Gerät hat ein leichtes Branding aber kein Simlock!
    Es ist in einem TOP-Zustand und man kann es als Neuwertig bezeichnen.
    OVP, Rechnung & Co. sind auch alle dabei ;)


    Verkaufe ihn zusammen mit einer 6GB Speicherkarte auf der ein vollwertiges TomTom 6 sich mommentan befindet!



    Abholung in Stuttgart - Aalen ist kein Problem! PayPal auch!


    Preis 450€


    Würde auch gegen ein Subnotebook tauschen.



    gruß Roman