*UP*
Beiträge von R.L.
-
-
An die Sammler unter uns

Verkaufe eine neue und nicht ausgepackte BIOSHOCK Figur!
Für 19€ + Versand
gruß Roman
-
Hallo,
verkaufe noch das Handy meiner Freundin zum zweiten male.
Das Handy befindet sich in einem gutem Zustand und wird mit Verpackung, Ladegerät sowie Datenkabel und den Handbüchern geliefert.
Dabei handelt es sich um die Schwarze Version!
Handy hat kein Simlock und kein Branding
Für 50€ inkl. versicherten Versand
-
169€ letzter Preis
-
Hallo,
verkaufe noch das Handy meiner Freundin.
Das Handy befindet sich in einem gutem Zustand und wird mit Verpackung, Ladegerät sowie Datenkabel und den Handbüchern geliefert.
Dabei handelt es sich um die Schwarze Version!
Handy hat kein Simlock und kein Branding
Für 30€ + Versand nach Wahl
Such noch ne große MicroSD

gruß Roman
-
Hallo,
verkaufe einen Orbit 2 von O2.
Das Gerät hat ein leichtes Branding aber kein Simlock!
Es ist in einem TOP-Zustand und man kann es als Neuwertig bezeichnen.
OVP, Rechnung & Co. sind auch alle dabeiVerkaufe ihn zusammen mit einer 6GB Speicherkarte auf der ein vollwertiges TomTom 6 sich mommentan befindet!
Abholung in Stuttgart - Aalen ist kein Problem! PayPal auch!
Preis 379€
Würde auch gegen ein Subnotebook tauschen.
gruß Roman
-
*UP*
-
Hallo,
verkaufe einen Orbit 2 von O2.
Das Gerät hat ein leichtes Branding aber kein Simlock!
Es ist in einem TOP-Zustand und man kann es als Neuwertig bezeichnen.
OVP, Rechnung & Co. sind auch alle dabei
Verkaufe ihn zusammen mit einer 6GB Speicherkarte auf der ein vollwertiges TomTom 6 sich mommentan befindet!
Abholung in Stuttgart - Aalen ist kein Problem! PayPal auch!
Preis 450€
Würde auch gegen ein Subnotebook tauschen.
gruß Roman
-
tausche jetzt auch gegen was kleines für die Hosentasche.
gruß roman
-
ja und wenn er sich das überlegt hat ob er es nehmen soll oder nicht zieht er das gebot wieder zurück und der sofortkauf ist wieder da :mad:
naja...net aufregen einfach :top:
gruß