Hallo,
ich such schnellstens ein LG KE-500!
bitte einfach welche anbieten.
Egal ob mit oder ohne Lock! PayPal hab ich auch!
gruß Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such schnellstens ein LG KE-500!
bitte einfach welche anbieten.
Egal ob mit oder ohne Lock! PayPal hab ich auch!
gruß Roman
Hallo,
verkaufe oder tausche dieses feine Gerät!
Das Gerät kommt in OVP mit allen CD´s und Handbüchern.
Es hat leichte Gebrauchtspuren und an einer Seite hat es eine leichte Delle... damit wären alle unangenehmlichkeiten erwähnt worden ![]()
Tauschen würde ich es gern gegen was kleines und hosentaugliches... Macht einfach Angebote! Aber bitte keine Modelle die älter wie 1 Jahr auf dem Markt sind.

Abholung in der Gegend Stuttgarts sollte kein Problem darstellen... PayPal ist auch möglich...
Verkauf für 189€ + Versand
Schaut euch das Auto ääh Limo an!
Ist doch selbst gebastelt oda?
sieht etwas wie ein Audi aus...

gruß
aah!
Freak! ![]()
gruß
Ich hab bei mir in der Berufsschul einen, nee halt sogar 3 die da Lernen...
Werd die mal fragen und hier berichten ![]()
gruß Roman
Sind das 2 Iphone´s auf dem Bild zusehen?
gruß Roman
*UP*
Ich verkaufe ein gebrauchtes HTC P4350 mit Gebrauchspuren. Das Handy ist voll funktionsfähig und auch als organizer geeignet.
Verkaufe ihn für 199€ inkl. versichertem Versand.
Abholung in der Gegend Stuttgarts sollte kein Problem darstellen... PayPal ist auch möglich...
Kein TAUSCH!
110€ weiter runter geh ich net..
Was klappbares mit nem Apfel drauf wäre schon supa ![]()