würd dennoch gern wissen was da fürn Prozzi drin steckt ![]()
Beiträge von R.L.
-
-
Hallo,
verkaufe ein Apple Iphone in weiß.
Gerät schaut auf der Vorder- und Unterschale neuwertig aus...der Mittelrahmen hat normale Gebrauchsspuren.
Ist frei für alle Netze!
Originalzubehör sowie OVP ist natürlich dabei.
Preis 240€
Abholung in 7364X
PayPal vorhanden
-
gibt es nicht ne App die die Daten auslesen kann?
-
-
Tausch auch gegen ein 4s mit Zuzahlung
-
Könnt ihr mir die typischen anfällige Bauteile der Benziner und Dieselmotoren nennen?
Bin am überlegen ob nicht doch ein Benziner für mich besser währe.
Wenn wir mal davon ausgehen würden, dass der Benziner einen Anschaffungspreis von 2000€ gegenüber einem Diesel mit 5000€ hat. Ich eine Fahrleistung von ca 15000Km im Jahr habe und ich das Auto ca 3 Jahre fahren möchte. Dann währe doch der Benziner von den kosten genauso teuer bzw günstig wie ein Diesel. Allerdings nicht so anfällig von der Technik (Injektoren, Turbo) oder?
Beispiel fürn
Ich muss dazu sagen dass ich in einer Berglandschaft lebe und dadurch bissle mehr an Sprit verbrauche
-
Danke für die vielen Tipps! Der Octavia würde mir zusagen.
Die Preise für den 1,9 TDI fangen bei ca 6000 an und die Fahrzeuge haben an die 100Tkm runter...Vor meinen Focus hatte ich nen Mondeo BJ 2004 und bei dem fingen die Einspritzdüsen bei ca 160Tkm an. Ich konnte allerdings ihn noch bis ca 230Tkm fahren (schaltete bei starker Belastung sofort in den Notlauf)
Meint ihr dass sich ein diesel mit ca 250 km Gesammtlaufleistung in der Woche lohnt?
-
Tchibo verschenkt 10€ bei Anmeldung des Newsletters.
Mindestbestellwert ist 50€
Dazu noch das LG P350 für 30€ und mit 20€ Guthaben
-
Hallo,
ich schließe mich der Suche auch an

Mir ist mein Focus BJ 2005 1,6 TDCI mit 155Tkm und dem 2 Turboschaden sowie undichten Einspritzdüsen mittlerweile zu kostspielig geworden :mad:
Ich fahre täglich (5 Tage die Woche) ca 25 km zur Arbeit in eine Richtung durch unsere Berglandschaft.
Wir werden bald Nachwuchs bekommen und suchen daher ein Fahrzeug mit mindestens 5 Türen und am liebsten mit einem größeren Kofferaum.Was würdet ihr mir empfehlen?
Einen Diesel oder Benziner?
Welches zuverlässige Fabrikat?
Reperaturen und Wartungen könnten von einem Freund zum Selbstkostenpreis durchgeführt werden.
Der Rahmen sollte bei ca 5000€ liegen...da wir keinen Kredit aufnehmen wollen.Danke für eure Vorschläge
-
letzter Preis 400€