der HTC Vox ist doch ein Smartphone und nicht ein ppc
kann man doch nicht vergleichen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der HTC Vox ist doch ein Smartphone und nicht ein ppc
kann man doch nicht vergleichen...
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass mein Compact 2 mit Win06 viel viel schneller läuft als noch mit Win05. Selbst mein Vater der seinen Compact zum navigieren benutzt meint auch das die 200 mhz mit wm06 vollkommen ausreichen!
gruß roman
Zitat25 Stück ... Großfamilie ?
nicht nur
nein... hab nur 2 bestellt und beide sind auch schon gestern angekommen.
benutz doch die Suche! da findest genug...
Wie bzw. Wo willste skypen und navigieren? Durchs Wohnzimmer? ![]()
gruß
25 ![]()
und 2 bis jetzt erhalten ![]()
gruß
ich kleiner Tipp noch von mir.
Schicke es nicht nach China zur Reperatur... Hab mir mal ein Gerät bei ebay ersteigert (neu und defekt war es) und dann über den Hoho (od. so ähnlich) nach China zur Reperatur geschickt und bis jetzt nichts von denen gehört!
Dauer der Reperatur schon über 6 Monate....
Handy ist weg :mad:
gruß Roman
oje..jetzt haste dir was eingefangen nuCLEARius
jetzt kommen die ganzen d***** Anfragen...
gruß
das ist doch die beste möglichkeit für die dinger jetzt bei ebay "etwas günstiger" abzukaufen...
gruß
Habt ihr denen mit der Verbraucherzentrale gedroht? Meistens funktionierts dann alles einwandfei ![]()
gruß Roman
PS: Möcht vielleicht jemand seinen FM-Transmitter für paar euros an mich verkaufen? Aber wirklich paar Euros, beim letzten mal wollten die leute an die 20€ für das ding haben ![]()
Bitte den mevsim_de für mich einfügen!
Ein sehr vertraunswürdiger User :top:
gruß Roman