Sie haben Post ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben Post ![]()
gruß

Wie kommt man da hoch? Gibts da ne Leiter dazu? :p
gruß
Also mein Vater ist inzwischen aus Russland zurück!
Die OP liegt jetzt ca. 2-3 Wochen zurück. Er ist sehr zufrieden mit dem ergebniss! Hatte davor sehr starke Gläser und jetzt keine ![]()
Die Op hat ohne Flug ca. 900€ für beide Augen gekostet...
Falls wer Fragen hat kann er sich gern per PN melden.
gruß Roman
Hallo,
such noch ne Maus ![]()
gruß roman
Du weißt aber schon dass man sowas nicht machen sollte ![]()
Und in den USA brauchste doch (glaub) noch nen umwandler oder nicht? Die haben doch ganz andere Steckdosen!
gruß
@ Skorpion75
Zitatlol, wie wolltest denn des NB holen?
ähh... verwandte? ![]()
Zitatwillst du dich dann nicht gleich aus diesem Forum verabschieden?
ööhm... du bist bestimmt genau der Grund warum Peter gegangen ist :mad:
Danke für die tollen Kommentare :top:
und du bist gute 10 jahre älter als ![]()
Roman
Bitte für mich den emillio hinzufügen.
Sehr netter und freundlicher Kontakt!
Gruß roman
Ihr seit doch unglaublich! Was hier einem alles unterstellt wird
aber soll mir recht sein ![]()
Und mundi, tut mir ganz ganz doll leit dass ich dir nicht gleich deine nachrichten beantwortet habe. Hatte aber auch extrem viele anfragen bekommen in denen mir unglaubliches angeboten worden ist.
So, hiermit beende ich nicht nur für mich sondern auch für die anderen dieses Kindergarten getue!
Roman
EDIT: Sorry für den Nachtrag aber ich muss das Rätsel einfach lösen
Viele von euch wundern sich doch wie der R.L. ein Notebook zurücklegen lassen ohne jemals in seinem Leben in Münster gewesen zu sein?! Nun, die Antwort ist sicherlich einfach wenn man sein Hirn einschaltet bzw. mal nachfrag warum das so ist
Einfach mal bei der Zentrale anrufen und fragen ob den nicht noch paar von den Notebooks übriggeblieben sind und ob man da welche noch nachbestellen kann. Das war doch ne Leistung!