Die Aussage 2:1 ist korrekt - aber die Umrechnung ist bisher noch NIE erfolgt.
Beiträge von forenkontakt
-
-
*Gähn*
Vodafone ist kein Sozialamt oder Hilfsbedürftigen Heim - genauso wenig wie der Tante Emma Laden um die Ecke.
-
Telefonie ist mit der UMTS MCC nicht möglich, desweiteren werden die zugehörigen Simkarten nur mit einem Datentarif belegt.
-
ich hab sie leider auf dem falschen rechner gespeichert und dann die mail gelöscht. mea culpa.

-
Mineralglass ist nicht kratzfest - wenn schon dann saphierglas. DAS ist kratzfest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karl_martell
Danke mogliIch hoffe dass diese Aussage mal stimmt, denn was ich in den letzten Tagen im Shop und bei der 1212 erlebt habe ist schon der Knaller.
Von Servic-Wüste kann da schon nicht mehr gesprochen werden, denn in der Wüste gibt es wenigstens noch Sand mit dem man was anfangen kann :mad:Die haben mir auch vor 10 Tagen nen Blackberry verkauft mit dem ich angeblich im Web browsen kan und emails ABRUFEN kann. Dabei geht das Teil nur mit einem sauteuren Push-Dienst. :flop: Habe das dann sofort zurückgehen lassen.
Stutzig macht mich nur, dass es von Vodaafone keine Liste auf der Website gibt, was kostet und was nicht.
Danke nochmals
Über das Live Portal sind die genannten Dienste kostenfrei erreichbar - lediglich für den Content muss (an die entsprechenden Zeitungshäuser) gezahlt werden.
Lohnt sich aber.
Btw. der Blackberry kann das auch - und bietet sogar noch instant email. und das für einen lächerlichen € am Tag.
-
leider ist die karte nicht aktuell - ich hab schon an viel mehr orten mit umts surfen und telefonieren koennen.
-
nec und lg von 3 - naja - und der content war nix
7600 mist und old fashioned und ich habs nach 30 min weggelegt.
z105 war schon besser, aber noch nicht perfekt
z1010: die absolute steigerung - aber noch nicht perfekt
v980 - wow, aber die connectivity
e1000 geil - hab ich.
6630 ok, aber die videotelefonie?
z107 - nachfolger vom z105, mehr nicht
z110 - super
v902 - geil, aber gross. wird wohl meine schnappschuss digicam ablösenmir fehlt nur noch der blackberry umts zum glück.
-
nein geht nicht - warum auch?
-
Re: Re: Re: Re: Re: V3-Branding bei VF
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Nur äußerlich, oder ist auch die SW Vodafone-frei?schreib ich türkisch oda was? keine brandings. :top: