Beiträge von forenkontakt

    Re: Re: Re: V3-Branding bei VF



    keine brandings beim v3

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,


    ohne deine Euphorie zu dämpfen, ich hab das Teil drei Tage lang zum testen gehabt und bin nicht sonderlich angetan vom Sharp.
    Von einer 2 MP Kamera erwarte ich besseres als unscharfe und verauschte Bilder, die Software ist alle Nase lang abgestürzt ( was wohl am Protyp liegt )die Verarbeitung ist Plastikniveu und der Rest ist nichts besonders, was andere Handys nicht auch haben.
    Das Teil ist mit keine 399,- für ne VVL wert.



    die protos waren auch unter aller sau, aber die pre release ist absolut fett. :D

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    na ja, 9,6 kbts/s bei CSD ist nun wirklich nicht viel, aber für emails oder einen kurzen Blick ins web durchaus zu gebrauchen. Zumal mit 5 ct. konkurrenzlos günstig. Dazu verwendet man dann einen schmalen Browser (FF, Opera usw.) und konfiguriert den vernünftig. Also da kann man schon 'ne ganze Menge an Performance rausholen im Gegensatz zum IE *grusel* Also sowas wie Pop-Ups, Grafiken anzeigen, Sound usw meine ich jetzt.


    Bei F&E geht auch GPRS für 0,9 ct./kb, auch im Vergleich zu den anderen PP-Karten sehr günstig. Wenn einem also 9,6 nicht reicht, dann schaltet man den "Turbo" zu und dann haste 56 kbits/s :D Aber vorher ordentlich GH aufbuchen nicht vergessen ;) sonst ist die Karte schon bereits bei der ebay-Startseite leer :cool:


    Wie konfigurier ich nen schmalen browser am besten? hab umts, aber ist mir immernoch zu lahm. :D

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Sagt mal, die Funktionen wie TV aufm Handy, kann man das nur nutzen, wenn man in einer Stadt wohnt, wo UMTS unterstütz wird?


    Und die 2 Stunden, die sind immer umsonst oder?
    hab gehört, dass mtv auch dabei ist!


    kann man dann auch davon aufnehmen?


    Nein, Vodafone schenkt jedem der nen UMTS Handy kauft ne UMTS Basisstation damit er bei sich selber zu Hause UMTS nutzen kann.


    Eigentlich sollte jeder UMTS Kunde die Basisstation direkt mitnehmen dürfen, aber aus Logistikgruenden wurde diese Aktion leider nicht so umgesetzt da das Geld fuers Branding dann gefehlt hätte... :rolleyes: und die Mitarbeiter nicht alle Basistationen im Lager verstauen konnten.


    Ich würde dir einfach mal empfehlen das Kleingedruckte zu lesen.


    1. UMTS ist momentan in über 600 Städten nutzbar, im europäischen Ausland und Japan.


    2. 2 h jeden Monat umsonst.


    3. Nein, warum auch? Wenn du mtv Videoclips haben moechtest kannst du dir diese fuer moderate 1,49 EUR runterladen (inkl. Übertragungskosten)

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch


    Das erschließt sich mir nicht. Mündige Verbraucher schaden der Profitgier eines Unternehmens, sicherlich. Aber für eine ehrliche Kunden/Unternehmerbeziehung und gerade für die gesamte Gesellschaft finde ich das garnicht mal so schlecht.


    Die Gesellschaft die bald im Arsch ist bezog sich eher auf die Vollkaskomentalität.


    Ansonsten:


    Mit Klingeltönen und TV Shows werden nur minimale Erträge eingefahren. Es gibt ein Feld das noch vollkommen brachliegt und dann bald richtig abgehen wird. :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Larswars


    Klar, man kann auf das Pack verzichten. Aber es wird angeboten, ist günstig, gerade wenn man es ausschöpft und immer noch preiswert, wenn man nur einen Teil davon verbraucht. Aber trotzdem möchte ich einen "Kilometerzähler" für diesen Tarif, weil er zur Transparenz gehört und das Werkzeug dafür bereit steht (wie ich am Monatsende auf meiner Rechnung sehen kann).


    Den gibts halt nicht, ob du es möchtest oder nicht. Sei es weil die Netzbetreiber es nicht einrichten können (just in time), oder es aus Kostengruenden nicht wollen oder aber die armen Verbraucher, die ein Handy deutlich guenstiger mit Minuten bekommen richtig abzocken können wenn diese sich selber nicht im Griff haben.


    Und ganz ehrlich - man sollte halt nur so leben wie man es sich leisten kann. Und da gehört halt ein wenig Selbstkontrolle und Eigenverantwortung dazu. Und eben keine Vollkaskomentalität, die es dem Volk ermöglicht, ohne zu denken von der Geburt bis zum Tod zu existieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Problem mit der fehlenden Kontrollmöglichkeit bei den Minutenpaketen ist den meisten Kunden noch nicht bekannt und sollte in der Öffentlichkeit mehr bekannt gemacht werden.


    Die Forderung einer Kontrolle durch den Kunde ist durchaus nachvollziehbar und berechtigt. Mich wundert sowieso, dass dieses Problem von der Verbraucherzentralen noch nicht aufgegriffen wurde.




    Wenn den Tarif niemand haben will braucht er ihn ja nicht zu nehmen. Als ob die Mobilfunkbetreiber jemande zwingen das Handy zu kaufen.



    Ein wenig mehr Risikobereitschaft würde unserer Vollkaskogesellschaft gut tun. Schliesslich ist es nicht das Problem des Netzbetreibers wieviel telefoniert wird. Und wer sich darüber nicht im klaren ist wieviel Minuten er telefoniert oder wann sein Akku leer ist hat verloren.


    Der Kunde entscheidet sich für Freiminuten - und nicht der Netzbetreiber fuer den Kunden. :rolleyes:


    Schliesslich muss ich auf der Bahn auch selbstständig entscheiden ob ich Bremse oder weiterfahre. Das. Risiko tragen ganz alleine die Beteiligten Personen


    Aber irgendwann ist Dtl. eh im Arsch bei der Gesellschaft. :top: