-
Zitat
Original geschrieben von bensinho
Aber soweit ich das sehe, gibt es da keine Möglichkeit jedem Telefon eine einzelne Nummer zuzuweisen oder?
bei einem ISDN-Schnurlos kannst du den Mobilteilen unterschiedliche Nummern zuweisen. (jedenfalls bei denen die ich kenne...)
Ich würde dir aber auch zu Gigaset geräten raten. Bei den Mobilteilen würde ich nicht zu sehr sparen, Bedienung (vorallem ISDN-Merkmale) wird sonst sehr umständlich.
-
Re: Aldi Scanner kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
Hi,
wollte mir überlegen den scanner zu kaufen ist der OK?
Bei Aldi Sued
[SIZE="3"]Preis: 69€[/SIZE] ( ist das nicht etwas teuer) oder liege ich da falsch !?!
69EUR sind im Prinzip nicht viel.
Ob der Scanner was taugt kann ich jedoch nicht sagen, ich hatte mal einen von Aldi und der war nur Schrott.
meine Empfehlung:
Canon CanoScan 4200F
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Brauche ich das für mein iBook (G4, 933)?
Hat das iBook Wlan integriert?
Wenn ja: Du brauchst weder WLAN USB-Stick noch PC-Card.
Wenn nein: du brauchst entweder WLAN USB-Stick, oder PC-Card. Ich persönlich würde die PC-Card bevorzugen.
-
Re: Re: maus: optisch oder laser?
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi chung!
Lang nichts von dir gehört! 
Also:
Es gibt keine kugellose Maus die auf einem Glastisch klarkommt.
Alles anzeigen
richtig.
Zitat
Gute Mäuse haben auf weißem Untergrund allerdings keinerlei Probleme, sei es optisch oder Laser.
dem stimme ich nur mit Einschränkungen zu. Handelt es sich um hochglänzenden Lack wird es Problematisch.
Zitat
Wenn du eine MX1000 von Logtech zur Hand hast schau dir dort mal den Strahl an, naja wirst nichts sehen! 
im Dunkeln ist bei der MX1000 sehr wohl etwas zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Gibt es auch Nonam-Billigladegeräte wo das nicht der Fall ist?
sicher.
-
60x entspricht imho 10MB/s schneller ließt die Karten sowieso kein aktuell erhältlicher Kartenleser.
-
die (günstigeren) Lide Scanner sind zwar schön klein und brauchen kein Netzteil, können aber systembedingt nur Vorlagen scannen die Plan auf dem Scanner liegen. Somit bekommst du z.B. bei Büchern (stehen in der Mitte hoch) einen schwarzen Bereich.
Ich empfehle den Canon 3200f. Im übrigen gibt es hier schon etliche Threads.
Von Aldi hatte ich mal einen Scanner, der war einfach nur Schrott...
-
ich habe das Ultron Black Fire Ist zwar sehr günstig, bin damit aber sehr zufrieden. (Habe es auch für Tony Hawk benutzt)
-
habe das gerade mal mit meinem k750i probiert, und kann den Geschwindigkeitsunterschied bestätigen.
Licht an: 23,3-24,9kb/s
Licht aus:37,3-46,7kb/s
:confused:
(Integrierter BT-Adapter (Thinkpad) mit Widcomm-SW 4.0.1.3; k750i mit SW R1BC002)
-
MP3Tag ist wohl das umfangreichste Freeware-Tool.