Mit einem Kartenleser und der entsprechenden Software(z.B. PC Inspector File Recovery) sollten sich die Bilder (vorrausgesetzt es wurden seitdem keine neuen Bilder/Daten an gleicher Stelle gespeichert) wiederherstellen lassen.
Beiträge von karsten26
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
habe FreeAV und Kaspersky von der Chip-CD laufen
mfG
man sollte (darf) auch max. einen Virenscanner (mit "Echtzeitschutz") installieren... -
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10710]Logitech® Cordless Desktop® S 510[/URL] gibts auch mit Fernbedienung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von McPepzi
Danke schon mal,da habt ihr meine Hoffnungen mit W-Lan-Router und Stick/Karte am PC ja bestätigt.Würde da sowas in Ordnung gehen?
http://cgi.ebay.de/Netgear-WGR…79486QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und dann halt noch nen passenden USB-Stick dazu...
Gibt es Unterschiede zwischen USB-Sticks und W-lan-Karten was den Empfang betrifft?
Wie äußert sich denn schlechter Empfang? Bricht die Internetverbindung ab,wird sie langsamer,oder wie?
Danke
hat der zur Zeit verwendete Router das DSL-Modem integriert (Anschluss direkt an Splitter)? Für den von dir verlinkten brauchst du nämlich ein externes Modem.
Wenn bei dir Router+Modem ein Gerät sind, brauchst du entweder einen einfachen Accesspoint oder einen Router mit integriertem Modem.
-
in der letzten TEST waren Batterien getestet. (vorletzte?)
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Naja, fuer Gewerbetreibende koennt es sich schon rechnen.
nur haben die das Problem, dass das Angebot nur für Privatkunden ist...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamsleeper
Dann Windows aus. Karte einbauen.
Neu starten --> Gerätemanager und Treiber installieren und Software.
das empfehle ich in umgekehrter Reihenfolge zu machen:
1. Treiberinstallation
2. Rechner aus + Karte einbauen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zotenschmied
guten tag,wenn du beim grenzübertritt mit diesem gerät beim zoll auftauchst dann ist die wahrscheinlichkeit vorhaden, dass das gerät beschlagnahmt wird.
das ist ein plagiat und diese dinge sind, wie wir wohl alle wissen, verboten.
es wird zwar ständig und überall gemacht, aber im falle eines falles kann das nach hinten losgehen. gerade auch bei geschäften über ebay. ich habe zuletzt, ich meine auf heise.de, einen bericht über eine frau gelesen, die wegen eines plagiates einer deutschen modefirma mit einem internationalen namen richtig ärger bekommen hat. wenn die produktpiraterie so offensichtlich ist, dann sollte man lieber die finger davon lassen.
hier wurde aber wohl lediglich (zum Teil) das Design kopiert*. Name etc. nicht. Ändert aber nichts daran, dass das Teil wohl Schrott ist...
*) ja, ich weiß, das ist rechtlich auch bedenklich. Ein Plagiat/Fälschung ist allerdings was anderes.
-
-
die einzige die ich auf die Schnelle gefunden habe ist
diese