-
Re: Kontaktbild bei Anruf über ganzen Bildschrim möglich?
Zitat
Original geschrieben von guxi
hallo
kann mir wer sagen ob es möglich ist, dass das kontaktbild beim anruf über den ganzen bildschirm erschein und nicht nur in einem kleinen ausschnitt?
danke für die antwort im voraus!
das geht nicht.
-
-
immerhin wird ohne Diskussionen das Ganze storniert und gutgeschrieben. Also würde ich mich da nicht wahnsinnig drüber aufregen.
-
Re: Mitteilungston D750i kurz..!!??
Zitat
Original geschrieben von TMRbmwB10
Hallo,
kann man den ton verlängern? oder klingelt bei mitteilungen nur so kurz? ca. 10 sek?!
Gruß TMRbmwB10
ist nicht änderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
hallo
ich habe ein neues radio von sony und mir neue boxen für forne und hinten gekauft.
und was für Lautsprecher hast du gekauft? Und welches Radio?
sehr interessant dazu: klick
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wenn du den Lüfter bockierst geht er kaputt.
und wenn du pech hast das Board noch dazu...
-
der Kondensator ist in Ordnung, der Rest....
Kauf die lieber was gescheites. Achte nicht so auf die Wattzahl, die sagt bei Billig-Komponenten eh nichts aus.
Außerdem: Was ist denn schon vorhanden? Einfach nur ein Bass in den Kofferraum hört sich Katastrophal an...
-
leuchtet beim Anrufversuch die Festnetz LED?
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
selbst unter besten Bedingungen ist die BT Reichweite im 2 stelligen Meterbereich.
mit dem entsprechenden "Empfangsmaterial" ist auch durchaus eine deutlich höhere Reichweite möglich. Eine gefahr besteht (wenn überhaupt) in stark besuchten Gebieten (Einkaufszentrum, Kino, Cafe --> innenstadt) bei dir vor dem Haus kannst du also völlig ohne Bedenken das ganze Koppeln. Danach einfach Sichtbarkeit des Telefons ausschalten und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Das mit den Tasten und Tönen mag sein. Ich bezweifle aber, dass die überwiegende Anzahl älterer Leute die Notruffunktionen und den Sinn der LED wg. Empfangsbereitschaft verstehen wird.
also was ist an: Wenn du Hilfe brauchst drückst du den roten Knopf" schwer zu verstehen? mehr als dieser eine Tastendruck ist nämlich nicht nötig. Das Telefon wählt dann selbstständig nacheinander bis zu vier Nummern. Ansage wird abgespielt und man wird aufgefordert die 5 zu drücken (der Angerufene!, damit nicht versehentlich der Notruf auf einem AB landet) schon kann man (per FSE) sprechen.