Ethernet zu RS-232 / RS-422 / RS-485 Konverter
Intelligent Ethernet to RS232-Adapter
und noch eins...
allerdings alles nicht billig... (ich meine mich daran zu erinnern, das das c't-Teil auch nicht gerade günstig kommt...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ethernet zu RS-232 / RS-422 / RS-485 Konverter
Intelligent Ethernet to RS232-Adapter
und noch eins...
allerdings alles nicht billig... (ich meine mich daran zu erinnern, das das c't-Teil auch nicht gerade günstig kommt...)
wie wäre es hiermit:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15682_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset E150[/URL]
Re: Fragen zur einstellung des K750i
ZitatOriginal geschrieben von DamnNation
Woher weis ich ob ich online bin. Was bedeutet der Balken über der Empfangsstärke und was die Weltkugel. Wie kan ich GPRS ausschalten damit ich erst garnicht online gehen kann und so auch keine kosten verursacht werden? Habe bei Datenübertragung --> Bevorzugt. Dienste --> "Nur GSM" aktiviert langt das?
Weltkugel = Online
Nur GSM nutzt nicht um eine Online-Verbindung zu unterbinden. Dafür einfach das WAP-Datenkonto löschen. (MMS-Konto muss bleiben wenn du MMS senden oder empfangen möchtest)
Welches Headset, welche Softwareversion (k700i)?
Ich hatte mit k700i+HBH-600 fast nie probleme.
über die Lautstärke-Wippe (länger drücken) kannst du die Tracks auch bei aktivierter Tastensperre weiterschalten.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Anruf-Info ->Umleiten geht das Normalerweise solltest du dort auch die Zeit vorgeben können , also wann die Rufumleitung greift.
nein, die Zeit kann man bei S/E leider nicht ändern. Das geht aber über GSM-Codes, welche genau weiß ich nicht auswendig, die Hotline sollte dabei weiterhelfen können.
Ich persönlich habe mit Brother-Druckern nur gute Erfahrungen gemacht, habe schon etliche (von billig bis teuer
) verkauft und bislang keinerlei Probleme. Die Druckkosten sind gering, Toner für 6000-7000 Seiten kostet ca. 70EUR Brutto (Original, Fremdhersteller kann ich generell nicht empfehlen)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drmib
nein, kein branding!
Muss ich extra ein E-Mail Konto einrichten?
Weisst Du was das versenden eines großen Bildes kostet wenn das bei Dir funktioniert (hab gerade bei VF nachgeschaut pro 10kB, 9Cent, das wären bei einem großen Bild von 400k 3,60 Euro)
Gibt es da nen Trick?
Gruß
drmib
da hast du richtig gerechnet. "Trick": Datenoption abschießen.
Um emails zu verschicken musst du natürlich auch ein email-Konto einrichten...
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Aber sag mir mal bitte, wie du die Auktion gefunden hast, das interessiert mich jetzt mal.
das stellt kein großes Problem dar. In deinem ersten Posting nennst du den Namen des Verkäufers. Über die Suche erhält man folgende Liste:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ws=200&sort=3&completed=1
achja: falls für dich interessant: schau dir an was er sonst noch verkauft und du bekommst seine Telefonnummer ![]()