ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Innerhalb von 6 oder 7 Tagen kannst du es zurück bringen und die müssen dir umgehend ein neuen mitgeben.
müssen sie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Innerhalb von 6 oder 7 Tagen kannst du es zurück bringen und die müssen dir umgehend ein neuen mitgeben.
müssen sie nicht.
mal als erstes: Der speicher vom Kalender ist völlig unabhängig vom MS und dem "normalen" Gerätespeicher. Ist also völlig egal wieviel davon frei ist. Die aktuelle Belegung erfährst du unter Telefonbuch->Optionen->Erweitert->Speicherstatus
Bei den Optionen zur Sync (Am PC) kannst du einstellen wieviele Tage im vorraus und wieviele in der Vergangenheit Syncronisiert werden sollen. Hier ist eventuell ein zu großer Wert eingestellt. --> Niedrigeren Wert einstellen (bei mir Z.B. 30 Tage vergangenheit, 999 Tage Zukunft (da will ich alles Wissen).
Mehr als 500 gehen aber in keinem Fall. (Das sollte aber Theoretisch nicht das Problem sein, denn diese Begrenzung gibt's z.B. beim K700 auch und damit hattest du, wenn ich es richtig verstanden habe, keine Probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Hä?
Die Uhr wird doch immer angezeit oder nicht?
Also dafür benötigt man doch keinen Bildschirmschoner.
Du musst bei Licht auf "automatisch" stellen. Dann ist doch da eine Uhr oder nicht?
Nur wenn Du bei Licht auf "energiesparen" gehst ist die Uhr weg.
Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
nein, hast du nicht. So ist es. ![]()
wie groß die Ersparniss ist kann ich nicht sagen, denke aber mal, das die
A) nur eintritt wenn BT überhaupt eingeschaltet ist
und
B) auch schon mit einem Gerät verbunden. (ich nehme mal an, dass der zweite Chip nur dann aktiviert wird!?)
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
@ karsten26
Funktioniert auch nicht, aber jetzt kommt der Kommunikationsfehler nicht mehr!
Es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das wars!
MfG Mario
mmm, probier mal dir die "Internet" bzw. Email einstellungen von S/E oder t-mobile zuschicken zu lassen, ergänze dann dort die DNS und stelle die Nutzung des Proxy aus.
(vorher alte konten löschen.)
bei mir funktionieren diese Einstellungen problemlos. (direkt aus dem telefon abgelesen)
woher sollen wir wissen was du falsch machst, wenn du nicht schreibst was du gemacht hast...
funktionieren sollte das nämlich...
probier's mal ohne "Sichere Kennwortauthentifizierung" oder/und ohne "Sichere Verbindung"
ich hab' kein o2 Gerät, hatte jedoch mal eins mit eplus branding, dort ließ es sich nicht ändern. Denke mal dass es bei 02 gleich ist.
Re: K750I Probleme bei den WAP Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von painfaktor
Soweit so gut.Wenn ich aber jetzt ins WAP gehe, macht er mir die O2 Page auf, obwohl auch in den Einstellungen als Startseite die von EPlus angegeben ist....
das lässt sich bei gebrandeten Geräten nicht verhindern.
jaja... das mit den Einstellungen ist bei T-Mobile ein Problem. Da hilft nur selbst eingeben:
Datenkonto:
APN: internet.t-mobile
Benutzer: t-mobile
kennwort: t-d1
IP-Adresse: ...
DNS Adresse: 193.254.160.1 (entgegen den Angaben von T-Mobile ist die wichtig!!)
Internetprofil:
Verbinden mit: <oben definiertes Konto>
Internet-Modus: http
Proxy-Verwenden: nein