Beiträge von karsten26

mal als erstes: Der speicher vom Kalender ist völlig unabhängig vom MS und dem "normalen" Gerätespeicher. Ist also völlig egal wieviel davon frei ist. Die aktuelle Belegung erfährst du unter Telefonbuch->Optionen->Erweitert->Speicherstatus

Bei den Optionen zur Sync (Am PC) kannst du einstellen wieviele Tage im vorraus und wieviele in der Vergangenheit Syncronisiert werden sollen. Hier ist eventuell ein zu großer Wert eingestellt. --> Niedrigeren Wert einstellen (bei mir Z.B. 30 Tage vergangenheit, 999 Tage Zukunft (da will ich alles Wissen).

Mehr als 500 gehen aber in keinem Fall. (Das sollte aber Theoretisch nicht das Problem sein, denn diese Begrenzung gibt's z.B. beim K700 auch und damit hattest du, wenn ich es richtig verstanden habe, keine Probleme.

nein, hast du nicht. So ist es. :)

wie groß die Ersparniss ist kann ich nicht sagen, denke aber mal, das die

A) nur eintritt wenn BT überhaupt eingeschaltet ist

und

B) auch schon mit einem Gerät verbunden. (ich nehme mal an, dass der zweite Chip nur dann aktiviert wird!?)

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    @ karsten26

Funktioniert auch nicht, aber jetzt kommt der Kommunikationsfehler nicht mehr!

Es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das wars!

MfG Mario

mmm, probier mal dir die "Internet" bzw. Email einstellungen von S/E oder t-mobile zuschicken zu lassen, ergänze dann dort die DNS und stelle die Nutzung des Proxy aus.

(vorher alte konten löschen.)

bei mir funktionieren diese Einstellungen problemlos. (direkt aus dem telefon abgelesen)

Re: K750I Probleme bei den WAP Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von painfaktor
    Soweit so gut.Wenn ich aber jetzt ins WAP gehe, macht er mir die O2 Page auf, obwohl auch in den Einstellungen als Startseite die von EPlus angegeben ist....

das lässt sich bei gebrandeten Geräten nicht verhindern.

jaja... das mit den Einstellungen ist bei T-Mobile ein Problem. Da hilft nur selbst eingeben:

Datenkonto:

APN: internet.t-mobile
    Benutzer: t-mobile
    kennwort: t-d1
    IP-Adresse: ...
    DNS Adresse: 193.254.160.1 (entgegen den Angaben von T-Mobile ist die wichtig!!)

Internetprofil:
    Verbinden mit: <oben definiertes Konto>
    Internet-Modus: http
    Proxy-Verwenden: nein