ZitatOriginal geschrieben von larac4
Retail und OEM unterscheiden sich auschliesslich dadurch, das Retail eine Umverpackung haben.
und eben bei der Garantie... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von larac4
Retail und OEM unterscheiden sich auschliesslich dadurch, das Retail eine Umverpackung haben.
und eben bei der Garantie... ![]()
mir ist doch ein Vorteil (eher positiver Nebeneffekt) aufgefallen:
Ist GPRS auf automatisch sieht man am vorhandenen GPRS-Balken ob man gerade im Heimnetz eingebucht ist, auch dann wenn man z.b. gerade beim Schreiben einer SMS ist.
Da das k750, wenn im eigenen Netz kein Empfang ist sich in ein anderes einbucht (in welchem dann nur Notrufe möglich sind) wird auch dann Empfang angezeigt wenn man eigentlich garn nicht telefonieren/SMS versenden kann.
selbst wirst du da nicht viel (nichts...) machen können. Das ganze hört sich eher nach einem Hardwarefehler an.
das geht nicht. (und lässt sich auch nicht ändern.)
da ist mir nichts bekannt. Kenne das mit USB-Platten und intern, bei beiden Versionen brauchst du eine "Boot-CD".
Für NAS-Systeme gibt es glaube ich nichts.
Re: SanDisk Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larac4
ezekiel
da hast du schon recht mit den 10€ für 5 Jahre Garantie, ja wenn.....
Hab mich erkundigt. SanDisk bietet generell für diesen Speicherkartentyp 5 Jahre Garantie.
Also hab ich keine Garantienachteile und 10 € gespart. Die Herstellergarantie geht vor Händlergarantie.
Tschu
das ist nicht richtig. Bei der bei Ebay angebotenen Ware handelt es sich um ein
Zitat
This is OEM package
bei den von dir verlinkten Garantiebedingungen handelt es sich jedoch um
Zitat
Retail Product Warranty Information
und die gelten nicht bei OEM Ware.
spontan fällt mir folgendes ein:
du kannst dir eine Konfiguration von S/E bzw Netzbetreiber zuschicken lassen IMHO kommt da auch der SMS-Ton. Die Frage ob das Ganze installiert werden soll antwortest du dann einfach mit "nein".
Um die hohe Transferrate auszunutzen ist ja bekanntlich ein Cardreader für SD 1.1 erforderlich. Jedes mir bekannte Modell unterstützt das nicht und erziehlt so max. 10MB/s.
Gibt es Cardreader die den 1.1 Standart unterstützen? Welche? Wo?
ZitatOriginal geschrieben von tomnokia
Das Gerät K750i unterstützt die Verarbeitung von insgesamt 300 Kalendereinträgen.
tom
in der Speicherverwaltung werden 500 angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von clone
ich weiss, das ich den speicher einsehen kann, ich weiss auch wo.
und? was wird dort angegeben??