ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
karsten26
Warum hast du denn all deine USVs verkauft? Meinst du nicht gekauft?
ist schon richtig... ich verkaufe PCs + Zubehör. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
karsten26
Warum hast du denn all deine USVs verkauft? Meinst du nicht gekauft?
ist schon richtig... ich verkaufe PCs + Zubehör. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das funktioniert aber nur beim IE, nicht bei Firefox - aber klasse Funkion, wird ja immer besser !
Im IE lässt sich so JEDER Link im voraus anschauen !
Geil ! Aber auch hier leider - nur beim IE, nicht beim Firefox... Das Tool erleichtert das arbeiten ungemein...
Au revoir...
das geht auch mit Firefox: ALT drücken und mit der Maus auf einen beliebigen Link.
nein, gibt es nicht.
Re: Wer hat ein USV im Einsatz?
Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen hören von euren Erfahrungen mit USVs (Unterbrechungsfreie Strom Versorgung) für Heimanwender.
Ich habe mir kürzlich auch ein USV angeschafft (siehe Link unten), jedoch habe ich immer Pfeiffgeräusche welche sogar den Geräuschepegel von meinen PC Gehäuselüfter übertönen. Es hört sich ähnlich an wie Kondensatoren welche sich entladen. Jedoch bleibt das Geräusch auch, wenn auch nicht ganz so intensiv, wenn ich das USV ausschalte. Da das Gerät in einem Schlafzimmer steht ist das Ganze nicht ganz so glücklich, da das Geräusch wirklich sehr störend ist. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe ist Ruhe.
Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit USVs?
Hier mein USV
habe schon verschiedene APC USVs verkauft, keine hat gepfiffen ![]()
auch meine nicht.
Re: Kopfhörer K750/D750
ZitatOriginal geschrieben von stefer
Eigentlich müsste es doch möglich sein den w800 headphone Stecker an das K750/D750 anzuschließen um andere Kopfhöhrer verwenden zu können, denn die Anschlüße am Handy sind ja gleich. oder nicht?
natürlich. Das mitgelieferte Headset ist das HPM-70.
die bilder sind im dcim-Verzeichnis.
ZitatOriginal geschrieben von Fozzy
(wie komm ich eigentlich zur R1L?)
z.Zt. nur für freie Geräte verfügbar.
eine andere (wirklich wirksame) Möglichkeit als eine externe Antenne gibt es auch nicht.
es lässt sich gar nichts ändern. Weder länge, art noch sonst irgendwas. ![]()
das ist nicht möglich. Die Email wird von Yahoo an den Email-Server des Empfängers weitergeleitet. Ob und wann die von dort abgerufen wird erfährt der yahoo Server nicht und kann somit auch keine Bestätigung verschicken. Weder per SMS noch sonstwie.
Das Ganze ist bei anderen Anbietern natürlich genausowenig möglich.