-
wohl nicht. Zitat von sonyericcson.com:
Zitat
The phone gives no indication if the audio cable is connected or not?
No, the phone doesn't give any indication when the audio cable is connected.
Zitat
When my phone rings, why can't I hear the ringsignal in the loudspeakers?
MMC-60 is a pure music cable
demnach wird es also NICHT als "normales" Headset erkannt.
-
es gibt zwei Kompressionsstufen. Eventuell sind die bei euch unterschiedlich eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich stelle mir gerade vor wie irgendein Blondchen beim SE Email Support versucht, das MMC-60 an das an die CDS-60 angeschlossene K750i anzustecken 
Im Ernst: Ich bin weiterhin der Meinung, dass es so funktioniert.. Wieso sollte sich denn an dem durchgeschliffenen Audiosignal etwas ändern, wenn man das MMC-60 statt dem normalen Headset nimmt?
Ich glaube der Email Support von SE hat es sich da zu einfach gemacht.
dem stimme ich zu. Du musst das K750 ja gar nicht an CDS-60 und MMC-60 gleichzeitig anschließen, das MMC-60 wird ja an die CDS-60 angeschlossen.
Sollte also ohne Probleme funktionieren.
-
ältere FW-Versionen haben tatsächlich Probleme mit neueren SIMs. Die aktuelle FW funktioniert jedoch einwandfrei. (SW:6.7.7/2 SAT BR:r066ue+wt16)
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Wenn du die erste SMS vertippt hast, dann piept das Handy kurz und zeigt dir an, dass Du dich in der zweiten SMS befindest!
und zwar auch bei mehr als 2 SMS. Dann wird halt "3.SMS" "4.SMS" etc. angezeigt.
-
etwas wenig infos. Welches FSE ist genau eingebaut?
-
das Gesetz erlaubt "eine Prüfung der Ware, in Art und Umfang wie sie auch im Ladengeschäft möglich wäre".
Da du auch in einem "normalen" Geschäft keine Verpackungen öffnen darfst (Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf..." ist das auch bei Waren die online bestellt werden NICHT zulässig.
-
Nero Vision
Trailer vor dem eigentlichen Menü gehen da aber glaube ich nicht.
Programme zum DVD-Erstellen gibt es nicht kostenlos, da der Codec Lizenzgebüren kostet.
-
wenn es t-com sein soll: isdn call plus 23,95 eur
-
sorry, aber wenn für dich nicht ersichtlich ist, ob das was du vorhast nun geht oder nicht, rate ich dir dringend davon ab da überhaupt was dran zu machen...
230V sind nicht unbedingt ungefährlich. Wenn da was falsch verdrahtet wird, wird es schnell gefählich...