Re: T610 Datenverlust bei SIM Wechsel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wiewardas
Kann ich alles auf die SIM-Karte Kopieren und mit in ein anderes Tel. nehmen?
Danke für Eure Infos
Gruß
das geht, nur nicht umgekehrt (SIM-->Telefon)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T610 Datenverlust bei SIM Wechsel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wiewardas
Kann ich alles auf die SIM-Karte Kopieren und mit in ein anderes Tel. nehmen?
Danke für Eure Infos
Gruß
das geht, nur nicht umgekehrt (SIM-->Telefon)
Probier mal die FW neu aufzuspielen.
Du kannst an das HCH-61 alles anschließen, was auch ans K750 ohne Halter passen würde. Der Fastport anschluss ist einfach durchgeschleift.
Auch eine externe Antenne ist (mittels passendem Adapter) anschließbar.
ich meine in Japan gibts bereits einen BlueRay Recorder der HDTV aufzeichnet. Kostet aber wenn ich mich richtig erinnere >4000EUR.
irgendwo gab es glaube ich mal eine Anleitung. War relativ kompliziert, und ob es am ende funktioniert hat kann ich nicht sagen.
Mir ist allerdings der Sinn des Ganzen nicht klar. Wenn du doch einen PC daneben stehen hast, warum willst du dann mir dem t610 "ins internet"???
das ist ein Profil für die "Fernbedienung"
habe eine 3075 seit ewigkeiten ohne Probleme (mit 4 Mobilteilen + Analog-Tel + Fax) in Betrieb. Eine sx255 war nach kurzer Zeit defekt (Mobilteile "spinnen" Gesprächspartner wird nicht gehört etc) Anlage wird abgeholt und innerhalb ca. 5-10 Tagen repariert bzw. getauscht. Nicht ideal, aber immerhin.
Zitat
Für die einmalige "Telefonische PUK - Auskunft" berechnet Ihnen T-Mobile je Auskunft 9,95€ brutto bzw. 8,58€ netto (für Geschäftskunden). Xtra - Kunden sollten zu diesem Zweck ein ausreichendes Guthaben auf ihrem Xtra - Konto vorweisen.
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
@ *Hirschi*
Schade, dass die Hotline kostenlos ist sonst würde ich es sie zahlen lassen und extra lang telefonieren...
die Hotline ist kostenlos, die PUK-Info aber kostet.
Ich vermute fast, dass das mit dem MMC-60 gar nicht geht (auch mit Adapter). Radio zumindest ist nicht möglich, da das Kabel NICHT als Headset erkannt wird. Auch ist wohl keine Lautstärkeregelung möglich.