Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von dadash
    k750 und w800 sind eine und die gleichen geraete, nur software unterschied.

es ist nur logisch die beide gleiche features haben und gleiche leistung bringen.

wieso? Natürlich können (und dürfen) sich Geräte mit gleicher Hardware im Funktionsumfang unterscheiden. Oder verlangst du bei deinem PC das ALLE verfügbare Software installiert ist (mit Lizenzen) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Heffernan
    Hi

Diese Dockingstation ist ja an sich ganz nett. Aber wenn man daran ein Headset anschließen kann, ist es auch möglich daran dieses Kabel anzuschließen, dass das Handy mit einer Hifi Anlage verbindet? Dann kann man das k750i ja als mobilen mp3 Player misbrauchen und muss sich keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen.

Mfg

anschließen kannst du es auf jeden Fall, ob es allerdings auch funktioniert kann ich leider nicht beantworten :D

Das original MMC-60 wird vom Telefon nicht als Headset erkannt, der Port am Desk-Stand ist (offiziell) für Headsets. Kann also sein, dass es nicht funktioniert. Müsste einfach mal jemand testen.

Re: Dockingstation oder Bluetoothadapter K750i!?

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Hiho!

Stelle mir gerade die Frage, ob ich mir einen einfachen Bluetoothadapter für USB kaufen soll oder gibt es schon eine Dockingstation für das K750i, mit der man das Handy aufladen kann und gleichzeitig mit dem PC verbunden ist?

Unterstützt der MyPhoneExplorer eigentlich Bluetooth, weil ich komme mit der PC Suite von S/// nicht zurecht!

wie Skyliner schon geschrieben hat, es gibt eine "Docking-Station". Deine Anforderungen werden allerdings bereits von dem mitgelieferten USB-Kabel (ohne Station) erfüllt.

und ja, MyPhoneExplorer geht auch über BT. (das läuft dann über einen virtuellen COM-Port.)

Re: Re: k750i - Zahlen wo Schrift sein sollte?

ja kann man. Lösung wurde doch bereits genannt...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man kann und mit dem mitgelieferten Kabel ist das ausschalten der Ladefunktion wohl nicht möglich - sollte aber mit der neuen S/// Dockingstation für das K750 gehen.

auch in dieser wird das Telefon über USB geladen.

Theoretisch schon, allerdings sitzt die die HCH-61 auf so einem "Gelenkhalter" und ist auch nicht ohne diesen zu verwenden. Du kannst die Halterung also nicht direkt (plan) festschrauben. (außer du bohrst dir einfach löcher in die Halterung ;) )