ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac schicke ich die SMS als jar Datei auf mein D750i zurück, wo ich sie ja dann auf dem MS verschieben und öffnen kann
Das K750i kann Textdateien auch direkt anzeigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac schicke ich die SMS als jar Datei auf mein D750i zurück, wo ich sie ja dann auf dem MS verschieben und öffnen kann
Das K750i kann Textdateien auch direkt anzeigen...
bei mir funktioniert zumindest wap.betandwin.de einwandfrei. Beim Aufruf der Login-Seite erscheint in der "Symbolleiste" ein Vorhängeschloss, d.h. es wird wohl erfolgreich eine sichere Verbindung verwendet.
(t-mobile, internet (nicht WAP) profil.)
naja, ich denke das sind einige (die meißten??).
z.B. S/E k750, d750 w800 t630...
habe bei mir auch nach dem Update noch deutsch als Menüsprache. Was mir jedoch auffällt, es wird wohl immer die "EU_1" Version geflasht, auch bei mir. Vorher war die Version R1L [...] EU_2 [...]. In der EU_1 ist nunmal kein deutsch vorhanden. Warum bei mir (und wohl auch einigen anderen) jedoch trotzdem noch deutsch funktioniert weiß ich auch nicht. (achja: CDA 37/10)
die Übertragung eines MP3-Files mit 10000kb dauert bei mir:
BT: 235s = 43,5kb/s = 0,34MBit/s
Kabel: 35s = 285,7kb/s = 2,3MBis/s
USB-2.0 Kartenleser: 6s = 1666,7kb/s = 13,3MBit/s
Quindan
es mag ja sein, dass die Übertragung bei dir per BT schneller funktioniert. Das liegt dann aber an einer extrem langsamen Übertragung über das Kabel (warum auch immer) und nicht an einer schnelleren "USB-2.0" Übertragung per BT.
Wie lange dauert denn bei dir die Übertragung von 10MB per BT?
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Ob es sich bei der Antennenbuchse am K750i um eine FME-Buchse handelt, weiß ich nicht.
nein, es ist keine, (ich kenne auch keins das eine hat)
Um das K750i mit einer externen Antenne zu benutzen brauchst du die HCA-61 Halterung und das Antennen-Adapter-Kabel.
Ohne die Halterung funktioniert es nicht, da das Antennenkabel (wie bei den meißten aktuellen Handys) nicht alleine am Handy arretiert werden kann. es wird nur "Aufgedrückt"/"Dagegengehalten" damit das ganze hält brauchst du die Halterung.
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
Welche Version is das denn? Ich hab 1.18 und 1.19 ausprobiert...
ich habe bei mir 1.47
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Öh....da komm ich nicht ganz mit...
Soweit ich weiß, hat man doch auch in einem Fremdnetz GPRS, sofern dort verfügbar. Das ist doch kein Hinweis, ob man nun im Heimnetz oder Fremdnetz ist. Also bei mir ist das so.
War z.B. neulich im D1-Roamingnetz (von o2) und da hatte ich auch GPRS und konnte MMS empfangen und versenden usw.
Oder hab ich nur einen :apaul: ?
mit "Fremdnetz" meine ich nicht "Roaming-Partner-Netz" in denen funktioniert selbstverständlich auch GPRS. Sondern wenn du z.B. d1 hast D2,e+,o2. Das K750i bucht sich dann (wenn d1 nicht verfügbar ist) trotzdem in eines der Netze ein, es wird die Empfangsstärke angezeigt, im Display "Nur Notrufe..." und KEIN gprs.
die Meldung gibt es definitif. Jedoch erst mit der letzten Version der Update-Software.
probier mal die Firmware neu aufzuspielen. (über http://www.sonyericsson.de). Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren, da dafür das Telefon zuerstmal eingeschaltet sein muss.
2. Möglichkeit: ab zum Servicepoint/center.