Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dann mit Hilfe des Tools ReadManiac schicke ich die SMS als jar Datei auf mein D750i zurück, wo ich sie ja dann auf dem MS verschieben und öffnen kann :)

Das K750i kann Textdateien auch direkt anzeigen...

habe bei mir auch nach dem Update noch deutsch als Menüsprache. Was mir jedoch auffällt, es wird wohl immer die "EU_1" Version geflasht, auch bei mir. Vorher war die Version R1L [...] EU_2 [...]. In der EU_1 ist nunmal kein deutsch vorhanden. Warum bei mir (und wohl auch einigen anderen) jedoch trotzdem noch deutsch funktioniert weiß ich auch nicht. (achja: CDA 37/10)

die Übertragung eines MP3-Files mit 10000kb dauert bei mir:

BT: 235s = 43,5kb/s = 0,34MBit/s
    Kabel: 35s = 285,7kb/s = 2,3MBis/s
    USB-2.0 Kartenleser: 6s = 1666,7kb/s = 13,3MBit/s

Quindan
    es mag ja sein, dass die Übertragung bei dir per BT schneller funktioniert. Das liegt dann aber an einer extrem langsamen Übertragung über das Kabel (warum auch immer) und nicht an einer schnelleren "USB-2.0" Übertragung per BT.

Wie lange dauert denn bei dir die Übertragung von 10MB per BT?

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Ob es sich bei der Antennenbuchse am K750i um eine FME-Buchse handelt, weiß ich nicht.

nein, es ist keine, (ich kenne auch keins das eine hat)

Um das K750i mit einer externen Antenne zu benutzen brauchst du die HCA-61 Halterung und das Antennen-Adapter-Kabel.

Ohne die Halterung funktioniert es nicht, da das Antennenkabel (wie bei den meißten aktuellen Handys) nicht alleine am Handy arretiert werden kann. es wird nur "Aufgedrückt"/"Dagegengehalten" damit das ganze hält brauchst du die Halterung.

mit "Fremdnetz" meine ich nicht "Roaming-Partner-Netz" in denen funktioniert selbstverständlich auch GPRS. Sondern wenn du z.B. d1 hast D2,e+,o2. Das K750i bucht sich dann (wenn d1 nicht verfügbar ist) trotzdem in eines der Netze ein, es wird die Empfangsstärke angezeigt, im Display "Nur Notrufe..." und KEIN gprs.