-
Re: WAP-Browser Problem mit dem K750i ? (Online-Banking)
Zitat
Original geschrieben von Handyratte
Z.B. über die Seite http://wap.bahn.de zu einem Suchergebnis zu kommen. Nachdem ich alle (Namen der Haltestelle)
usw. einzugeben habe und auf das „Suchen“ Schaltfeld gehe, komme ich wieder auf ein Leeres
Eingabefeld.
bei mir gehts.
geh mal auf den Punkt "Andere Browser" und dann Sonstige WML (auf wap.bahn.de)
-
das geht (auf legalem weg) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
er will sie dann vllt einstellen :top:
OMG was für eine blöde Frage und die passt 0 zum Thema. Ich wäre auch froh wenn ich zumindest die Ausschaltanimation hätte. Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.
wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von seventy7
wie lege ich geburtstage an, ohne den namen als kontakt (telefonbuch) anzulegen?
im K750 gar nicht. Alternative: Termin in Outlook erstellen und syncronisieren.
Zitat
Original geschrieben von Village Hero
Anscheinend kann man beim K750i beim Anlegen einer neuen Aufgabe und Eingabe des Datums nicht mehr den Kalender aufrufen (wie beim T610)....wär ja ein extremer Rückschritt
das ging glaube ich auch beim k700 schon nicht mehr und hat mich schon dort extrem gestört... Die einzige Alternative die ich gefunden habe ist das erstellen abzubrechen, in den Kalender gehen das Datum raussuchen und nochmal anfangen.
:flop:
-
dann scheint das nur in den neueren (bestätigt R1J und R1L) Versionen zu sein. Ich war eigentlich auch der Meinung, schonmal eine MMS >100kb verschickt zu haben.
[edit]oder gibt es jemand der mit Version R1J bzw. R1L MMS >100kb erstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von DeadNightWarrior
Muss wohl noch üben! 
Dann fang mal damit an, das HPM-70 wird in sechs Beiträgen in diesem Thread erwähnt... 
-
Optikputztuch/Microfasertuch.
Z.B. im Foto-Fachhandel.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Super Thomas, erstmal vielen Dank für die Antworten!
Zu 3: Konnte im Handbuch nichts finden - das formatieren der SD-Card hat auch nichts gebracht!
man kann im Menü einstellen, ob die Dateinummer beim Formatieren zurückgesetzt werden soll oder nicht.
-
sollte nicht, ist aber wohl. Dem Z5 ist wohl im Moment des SMS empfangs/Speicherzugriffs der Saft ausgegangen... Da kann dann schon mal was durcheinander geraten.
-
ich kann das bestätigen. Die größe bei MMS scheint auf 100kb beschränkt zu sein. (Software R1L)