-
Zitat
Original geschrieben von DeadNightWarrior
Portable Stereo-Freisprecheinrichtung mit Klinken-Buchse: HPM-70
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10254
Aber wohl erst ab September zu bekommen (ca. 30 €)
Alles anzeigen
hast du den Thread eigentlich gelesen? 
-
Re: Geburtstage
Zitat
Original geschrieben von Mr-Niceguy
1. Ich wollte fragen ob man, wenn man ein Profil für einen neuen Kontakt eingerichtet hat, die Geburtstagserinnerung automatisch später als 09:00-09:05 setzen kann. Ich wurd jetzt schon so oft von meinem Handy um 9 geweckt, nur weil XY Geburtstag hat. Bitte sagt mir nicht, dass ich jede Erinnerung Manuell korrigieren muss....
nein, kann man nicht.
Zitat
2. Kann ich meine Kontakte auf dem K750i nicht nach Nachnamen sortieren? Ich hab jetzt alles schön in Outlook eingegeben, doch erscheint immer erst der Vorname...
kann man. Unter einstellungen ->Sync-Reihenfolge Nachname wählen. Dann alle Kontakte löschen und neu Syncronisieren.
Zitat
3. Hat irgendjemand schon jemals die Fernbedienungsfunktion nutzen können? Wenn ja, für was?
Danke Mr-Niceguy
ja, damit kann man per Bluetooth (über das HID-Protokoll) den PC (Maus etc) steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Ich hab meine Kaufentscheidung konkret auf zwei Modelle eingegrenzt (ich hab hier mal einen Vergleichschart der beiden geuppt).
Der günstigere hat nur 16MB statt 32MB Speicher, und ihm fehlt die PS3 und PCL6 Emulation.
Jetzt stellt sich die Frage ob es sich für mich lohnt für diese beiden Features 50,- Euro mehr auszugeben?!
Grüße
altobelli
Alles anzeigen
der 7820N hat außerdem noch einen Ethernet-Anschluss. Solltest du diesen wirklich für nur 50EUR mehr bekommen, lohnt sich das in jedem Fall.
-
Re: SE D750i Problem mit Kontakte und Kalender
Zitat
Original geschrieben von Zwergl
2. Ist es möglich, den Terminen im Kalender einen Klingelton zuzuweisen? Ich habe bisher Handys gehabt, wo das möglich war. Leider habe ich in sämtlichen Menüs nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Zwergl
nein.
-
Zitat
Original geschrieben von selince
Oh sorry habe wohl nicht ganz hingeschaut beim schreiben...also mit der fiktiven nummer war nur gemeint das ich hier eine fiktive nummer poste...ich würde doch niemals meine richitge nummer hier posten...Auf der hp von Sony habe ich schon meine richitge nummer eingeben.Mit der +49 habe ich verstanden....Allerdings verstehe ich nicht weshalb meine sms manchmal nicht ankommen!
viel besser ist die Satzgliederung hier auch nicht 
zu deinem Problem: lösche vorher alle vorkonfigurierten WAP/Datenkonten von eplus, dann lass dir die Daten über die S/E-Seite, oder über o2 (hotline) zuschicken. Danach sollte alles problemlos funktionieren.
-
nein, ich denke er meint was anderes, allerdins auch kein Bug...
Z.B. das t610 hat vor dem eigentlichen Klingelton noch ein Leises "Ring" abgespielt. Das war der Fall, da beim t610 die Klingeltöne über den Hörer-Lautsprecher wiedergegeben wurden. Der leise "Vorton" sollte verhindern, dass, wenn genau in dem Moment jemand anruft, in dem man das Telefon ans Ohr hält, der Laute Klingelton dir einen Gehörschaden zufügt.
Beim K750 wird ein seperater Lautsprecher verwendet. Der Vorton ist somit nicht mehr notwendig, und auch nicht mehr vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von gerdderfrosch
der pc soll mit dem wlan router verbunden werden, aber die verbindung vom recorder zum router soll kabellos sein. dafür benötigt man wohl einen repeater. allerdings wollte ich vor dem kauf noch eine andere meinung einholen.
nein, ein Repeater erweitert die Reichweite des Netzwerks. Was du brauchst ist eine Bridge, (sowas )
-
Re: Router richtig konfigurieren - da bin ich wohl überfordert...
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
aber bei der "Dynamic IP Adresse" bin ich ratlos. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Meist ist einstellbar, ob der Internet-Anbieter dir eine IP vorgibt (Dynamische IP) oder du eine Feste IP-Adresse hast. Jeder "normale" Anbieter vergibt ausschließlich Dynamische IPs, weshalb die Einstellung auch vorher so gewesen sein müsste. --> nichts ändern. Sollte lediglich durch die Eingabe der Zugangsdaten schon funktionieren.
-
wenn du die Videos als 3gp hast, kannst du sie nicht weiter komprimieren, auch nicht mit dem genannten Programm.
MP3s kannst du zwar mit dem Programm nach AMR konvertieren, dann brauchen sie auch wesentlich weniger Platz, sind aber von der Qualität so schlecht, dass sie im Prinzip nicht mehr zu gebrauchen sind (zumindest nicht zum Musikhoren
) Also auch hier: Besser als MP3 geht nicht. Das einzige was du machen könntest ist, falls du MP3 mit hoher Bitrate hast, diese auf 128kbit/s zu konvertieren, dann sparst du etwas an Platz. Je nach original-Bitrate so 30% und 60%
-
Zitat
Original geschrieben von Phantomas10
Welche FW-Version hast Du im Einsatz?
Ist der Update der FW problemlos?
Wo kann die neueste FW herunter geladen werden?
Danke für die Info.
Aktuell ist Firmware-Version 14.03.71 einfach im Menü der Box auf Softwareupdate gehen. Dort ist auch ein Link zum Download.