ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ja, ist aber recht teuer.
Auf die Freisprechfunktion verzichte ich gerne. Habe das Headset Profil ohnehin auf stumm gestellt.
Ansonsten selber löten natürlich
im Kopfhörer klingelt es trotzdem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ja, ist aber recht teuer.
Auf die Freisprechfunktion verzichte ich gerne. Habe das Headset Profil ohnehin auf stumm gestellt.
Ansonsten selber löten natürlich
im Kopfhörer klingelt es trotzdem...
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
gut, damit bin ich dann raus
aber ich bin ja lernbereit... welche software brauche ich?
genügt access?
ja, definitif.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Nein, kann man nicht !
Au revoir...
natürlich kann man
Die frage ist nur was man sieht. Die Grafik zeigt nur in welchen bereichen die einzelnen Bilder gut zu sehen sind. Was in den Zwischenräumen sichtbar ist wird nicht gezeigt.
Eins von beidem wird es aber wohl sein, entweder gar nichts, oder die beiden Bilder überlagert. Da vor dem LCD wohl eine Prismenschicht verwendet wird, und ich mir nicht vorstellen kann dass diese für den Normalbetrieb irgendwie meschanich verändert wird, würde ich sehr stark dazu tendieren, dass man einfach beide bilder Überlagert sieht.
eigentlich alle Fremdhersteller-Akkus halten (Völlig unabhängig von der mAh-Angabe) eher kürzer als die Original-Akkus.
Im Vergleich zu anderen Telefonen hält der Akku des k750i jedoch sehr lange. Was erwartest du? 1/2 Jahr Standby?
ZitatOriginal geschrieben von LukeCanDo
was kann das k750i eigentlich nich ?
Starthilfe wenn deine Autobatterie leer ist ![]()
das K750i hat zwei BT-Chips und kann somit auch zwei Verbindungen gleichzeitig aufbauen.
in die IXUS 700 sollten deine Akkus passen, als Speicherkarten werden jedoch SD-Cards verwendet. Mittlerweile sind die jedoch sehr günstig.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin,
so wie ich das Beispiel von Karsten26 verstanden habe, meint er Access und nicht Excel. Der beschriebene Code passt auch eher zu einer Datenbank.
richtig
das ganze ist SQL
echo ist bei mir seit der neuesten FW-Version im Prinzip komplett verschwunden. Da ich jedoch das ganze mit ISDN nutze, kann ich zu deinen anderen Fragen leider nichts sagen.