Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Verbindung wird immer mal wieder kurz getrennt (während einem Gespräch noch nicht passiert). Bei mir ist das neu, hatte ich vorher (R1A+R1J) nicht. Andere haben jedoch auch bei diesen SW-Versionen davon berichtet.

nachdem ich die Energiesparoption eingeschaltet habe, habe ich den Eindruck, dass das Problem nicht mehr besteht.

wie lange das geht weiß ich nicht, ich stehe immer nach max. 1/2h auf.
    Das der Wecker wenn man keine Tasten drückt nicht ewig klingelt ist normal und bei jedem Wecker den ich kenne so. Ist doch gut, dass er danach in den Snooze modus geht und nicht komplett aus, was ich auch schon erlebt habe.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Wie verhält es sich denn bei eine mms, wenn man GPRS ausgescllaten hat, bekommt und kann man dann auch eine MMS empfangen und schicken?

ja, kann man. Sowohl für den Empfang, als auch beim Verschicken wird kurzzeitig eine GPRS-Verbindung aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Hallo
    ich hab den ganzen Thread gelesen. Hab keine Ahnung von Elektronik aber kann man vielleicht das Headset auf jenewelches umlöten?

Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer
    hat 35 € gekostet und ist ein Superteil. Ich denke mal das das beiligende Headset an dieses nicht herankommt.

das Headset des W800i basiert auf dem MDR-EX51, da ist kein großer unterschied zum EX71. Da das Headset (wie auch das EX71+Original-Verlängerung) in der Mitte eine Klinkenbuchse (am Mic) hat, kannst du auch problemlos das EX71 verwenden.

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    Es baut in jedem fall eine GPRS Verbindung auf?? Ich dachte wenn es auf 'nur GSM' steht würde es eben eine GSM Verbindung ins Internet herstellen (sollte ja auch gehen)...

es wird das eingestellte Datenkonto verwendet. Ist das ein GPRS-Konto, dann wird auch eine GPRS-Verbindung aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von johannes866
    Danke Euch allen. Welche Art von DSL es ist weiß ich nicht. Ich habe aber auf der Homepage gelesen:
    Wir haben hier im Wohnheim ein 10/100 MBit Ethernet-Netzwerk, das voll geswitched ist, mit einem 2 MBit Internetzugang. man braucht ein 10 Meter Twister-Pair Netzwerkkabel (Kategorie 5).
    Vielleicht hilft es jemand weiter.

Johannes

wenn für das ganze Wohnheim (Wieviele Personen?) 2Mbit zur verfügung stehen, dann könnte das eventuell knapp werden.

Wie im Titel schon gefragt: Was bringt mir die Einstellung "GPRS + GSM"? Selbst wenn es ausgeschaltet ist baut das Telefon bei bedarf eine GPRS-Verbindung auf.

Eventuell geht das wenn es von vornherein eingeschaltet war 1/2s schneller, aber ansonsten, was bringt es?

Zitat

Original geschrieben von Bußgeldzahler
    Hallo Leute,
    hat denn hier endlich einer sein SE K750i störungsfrei an der Parrot? Ich dreh bald ab, Verbindung-keine Verbindung-Verbindung-keine Verbindung.....usw

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe den Eindruck, dass das Einschalten der Funktion "Energiesparen" im K750i das Problem bei mir beseitigt hat. Jedenfalls ist es mir seitdem nicht mehr aufgefallen...