-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
kannst du mir mal nähere Infos bezüglich Rahmenvertrag geben? ich hab da absolut kein plan....
was mich halt an der jetzigen situation stört sind ca. 30 - 35 Euro SMS kosten jeden Monat......
ich hab bei mir im kundencenter noch die Option More SMS hat da jemand nähere Infos zu? Die Option ist auf der T-Mobile Homepage nicht mehr zu finden.
Alles anzeigen
wenn ich mich nicht täusche war das für so ca. 5 EUR/Monat (Waren es 5 DM?) gibts Netzinterne SMS für 15Pf = 7,5 Ct.
-
-
Re: k750i 2 kleine fragen
Zitat
Original geschrieben von the-berti
1.gibt es eine möglichkeit,termine und erinnerungen monatlich zu wiederholen?hab den punkt nirgens gefunden...nur,das man nen alarm für tage wiederholend einstellen kann...
nein. Nur über Outlook. Dort erstellte, sich wiederholende Termine werden auch als solche syncronisiert.
Zitat
Original geschrieben von the-berti
2.gibt es eine weitere möglichkeit geburtstage zu speichern außer im anruferprofil?weil wenn ich den geburtatag meiner omsch und den meines opas speichern will,müßte ich ja für beide nen kontakt im telebuch haben,da die aba nur einer nummer haben,is das nen bisl problematisch
nein, siehe Frage Nr. 1
[edit:] Habe gerade festgestellt, es geht doch! Man erstellt einen Kontakt, gibt ein Geburtsdatum ein und lässt das ganze im Kalender eintragen. Kontakt dann einfach nicht speichern, bzw. wieder löschen. Der Geburtstag bleibt im Kalender vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was etwas schlecht ist - zumindest bei meiner - die Mausradtaste. Dadurch, daß man das Mausrad auch horizontal bewegen kann, klappt das bei mir mit dem Klick auf das Mausrad nicht immer so einwandfrei.
damit habe ich keine Probleme. Muss mich regelrecht anstrengen, wenn ich beides gleichzeitig drücken will... 
-
das ist mit Access schon problemlos möglich, wenn du dich allerdings überhaupt nicht auskennst, dann wirds schon nicht so einfach.
Einfache Möglichkeit:
1. Tabelle mit Eigentümer und deren MEA und der ID (Barcode)
2. Gleiche Tabelle jedoch für anwesende. Am Anfang leer.
dazu ein Formular mit einem Eingabefeld hier wird der Barcode "Hingescannt". Nach dem Scannen wird dann eine Anfügeabfrage ausgeführt:
INSERT INTO tblAnwesende (Barcode, Name, MEA)
SELECT tblEigentuemer.Barcode, tblEigentuemer.Name, tblEigentuemer.MEA
WHERE (((tblEigentuemer.Barcode)=Barcodefeld.text));
Woher bekommst du die Barcodes? Sind da irgendwelche vorhanden?
-
wenns schnurlos sein soll z.B. das natürlich nicht billig. Es gibt auch schnurgebundene VoIP-Telefone, die sind entsprechend günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
soll wohl eine Übung sein, bei der du dann auch Operator-Overloading programmieren musst, eines der blödesten Programmier-Aufgaben...
Also die Aufgabe muss imho mittels einer neu-geschaffenen Klasse lösbar sein. Diese muss dann mehrere Operatoren überschreiben (overloaden), damit =,+,-,*,/ usw. eine neue Bedeutung bekommen, bzw. überhaupt funktionieren mit der Klasse. Intern muss die Klasse die Zahl aufwändig speichern.
Ich überlege grad ob vielleicht eine Double-Variable eine solch große Zahl nicht von Haus auf schon speichern kann, aber ich denke nicht und du hättest das Problem, dass es wohl sehr ungenau wird, dank Fließkomma-Arithmetik...
Zerteilen der Zahl und Überlegen der Rechenoperationen wird wohl das Schwierigste.
Ist eine Aufgabe der Güte nicht sehr schwer?
Bist du Anfänger in C++? Oder schon Profi?
Edit: Ok, hätte wohl bedenken müssen, dass die Klausur eh schon vorbei ist, aber vielleicht hilfts doch was, meine Überlegung
Alles anzeigen
egal wie groß double ist, beliebig groß können die Werte nicht sein, und genau das wurde hier gefordert.
Eigentlich ist die Aufgabe gar nicht sooo schwer, vorallem wenn man sich vorher damit beschäftigt hat, (was hier ja wohl der Fall war, da es sich um eine Klausur handelte).
Wie ist sie gelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nein.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Gruß Dominik
und er hat gewonnen :eek:
Kommt die blaue Farbe der Tastaturbeleuchtung von der Tastatur-Matte? Oder hast du andere LEDs eingebaut?
-
kein Beziehungsstreit mehr wenn der eine Titanic und der andere Stirb-Langsam sehen will 
nur mit dem Ton wird's schwer, bleibt wohl nur Kopfhörer. Nicht besonders Kommunikationsfördernd...
Für die Nutzung im Auto aber sicher eine schöne Sache. (Was sieht der mitfahrer auf der Rückbank, der genau von vorne auf das Display schaut ?
-
Zitat
Original geschrieben von hien
- bei der ist nach dem Drücken der Auslös-Taste das Bild sofort da und man kann wieder Bilder machen.
ist bei der IXUS 30/40/50 nicht anders. Es gibt außerdem eine Serienbild-Funktion, die macht ca. 3 Bilder/Sekunde (in höchster Auflösung!)