nirgens. Geht nämlich nicht.
Beiträge von karsten26
-
-
512MB (*1000000) = 512000000 Byte /1024 = 500000kb / 1024 = 488MB
der Rest geht wohl fürs Dateisystem etc. drauf.
(Anmerkung: Ich weiß, die Rechnung ist Mathematisch nicht korrekt aufgeschrieben, ich denke zur verdeutlichung reichts aber...)
-
scharfstellen?

(vorne an der Linse kann man drehen
)edit: da hab ich mir wohl sehr lange Zeit gelassen. in meinem Browserfenster waren noch keine Antworten...
) -
z.B.
Radix DT 2000 TM Mobil (ca. 90EUR)
+ DVB-T Aktive Antenne Mobil 39,95 EUR
+ TFT 8" 199EURTV kann natürlich auch jeder andere genommen werden. Wirklich gute Tipps bekommst du aber wohl am ehesten von jemand, der sowas schon verbaut hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Montesuma
Najah, das sagt zumindest aus, daß eine Tapi Schnittstelle vorhanden ist. Ist Sie aber auch komplett? Bzw. übermittelt diese die Nummer des Anrufers oder ist die genau so abgespeckt, wie bei Siemens - z.B. bei meiner Gigaset 4175 - grmpfsl !&@$#*...So, wie es in Deinem Zitat beschrieben ist (danke übrigens), müsste man davon ausgehen, daß es 1St Party CTI ist, und keine 3rd Party CTI...!?
also ich kenne mich mit TAPI nicht aus, aber ich lese aus dem Text heraus, dass das Telefon alleine dieses Merkmal gar nicht besitzt/kann, sondern eine TK-Anlage benötigt wird...
Zitat
[...] ist diese Basisstation keine Telekommunikations-Anlage (TK-Anlage, Nebenstellenanlage)
[...]
Auch Computer-integriertes Telefonieren ist möglich (CTI), wenn die dafür notwendige TK-Anlage
diesen Funktionsbereich unterstützt. -
Re: Dateien kopieren ist langsam über USB (K750i)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von offermanager
Hi,der Datendurchsatz ist bei mir ein bißchen niedrig:
ca. 300 KB/s mehr ist nicht drin.
Habe Windows XP SP2 und der Anschluß ist USB2.
Bei meinem MP3 Player komme ich auf über 2 MB/s.Hat jemand ähnlich niedrige Werte, oder sollte das etwa normal sein ? :confused:
CU
das ist normal. Schneller gehts mit einem CardReader.
-
Re: Sibernen Rahmen am K750i wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!Gestern hat ein Kollege von mir mein K750i auf den Boden geschmissen
wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
das is ja ma fett!wann soll das teil erhältlich sein?
mfg
Zitat
It's in initial stage of production
We hope it will be released in 2006ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
wenn man was über den Preis wissen würde...Zitat
It will cost less than a good mobile phoneauch nicht schlecht: Mus-Maus
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ich nehme mal an, dass auf dem Mittelrahmen auch der Aufkleber mit der Imei drauf ist. Ob der auch neu hergestellt werden kann vom SP?
Wenn der fehlt ist das für mich ein höherer Wertverlust als 2 Kratzer
Wie genau das gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber der alte Rahmen + Rechnung vom Servicepoint sollten zum Nachweis, dass es sich um ein "Sauberes" Gerät handelt reichen. -
Re: Re: T-Mobile Branding
ZitatOriginal geschrieben von Paul111
Sieht bei mir aus wie vorher.Aber noch eine Frage. Hat es schon jemand geschafft, seine Kontakte aus Outlook korrekt zu übertragen?
Laut FAQ kein Problem, bei mir werden nur die Telefonnummern übernommen.
Keine Adresssen, keine Geburtstage.Da hatte ich bei der neuen FW auf Abhilfe gehofft. :flop:
es wird nur die geschäftl. Adresse syncronisiert.