Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Was wenn ich ne neue Tastatur irgendwoher bekomm, wechseln die die mir dann kostenlos aus?

90% nein.
    zu verschenken haben die nichts. Frag doch einfach mal nach, normalerweise sollte die "Farbe" da nicht so einfach abblättern. Vielleicht hast du ja Glück, und das ganze wird über die Garantie abgewickelt...

Kommt natürlich darauf an wie der Rest vom Handy aussieht. Ist es eindeutig das das ganze durch einen Sturz verursacht wurde (Kratzer etc) wird es natürlich nicht gehen.

da die meißten (legal erworbenen) Spiele an das Handy gebunden sind, kannst du sie zwar sichern, funktionieren werden sie dann aber mit dem neuen trotzdem nicht.

Wies mit Spielständen aussieht kann ich dir nicht beantworten.

am besten find' ich die Bettwäsche...

hässlich, exclusiv bei 1-2-3-tv... und dann noch eine hohe UVP... :D

was soll die UVP wenns das Zeug extra für 1-2-3-tv produziert wird? Ist ja überaus realistisch, wenn man seine eigenen UVPs macht *g*

Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    1.Mein Problem ist das ich mit dem USB Kabel nur auf den Handyspeicher komme, wenn ich aber auf den Memory Stick zugreifen will den immer umständlich herausnehme und in einen externen Kartenleser tue. Wie greift ihr auf den MemoryStick zu wenn er noch im Handy steckt?

über den Explorer von Windows. (Arbeitsplatz-->Laufwerk "M" (Wobei M für das neu erkannte Laufwerk steht. Bist du dir nicht sicher, öffne den Arbeitsplatz, schließe das Telefon an USB an und schaue was neu dazukommt)

Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    2.kann ich Explorer von Windows auch auf den Handyspeicher zugreifen?

nein.

Zitat

Original geschrieben von chipo
    HMM! Also normal muss man Bilder wirklich nur in das DCIM-Verzeichniss kopieren.

eben gerade nicht. Das ist der Kamera-Ordner. Dort werden nur Bilder gespeichert (und auch erkannt/angezeigt) die von der Kamera gemacht wurden und sich auch an die Namenskonventionen halten.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auf jeden Fall da nimmer existieren. ;)

Aber Danke für den Tip! Aber wenn ich by Call einstell muss ich doch nicht mit T-Online rein, oder? Ich kann das doch per Web-Interface auf http://www.t-online.de auch machen, oder?

ja, das geht immer. Nur für den Abruf per Pop3 (Outlook/Thunderbird etc) musst du dich entweder mit den t-online Daten anmelden, oder (kostenpflichtig imho ca. 3EUR/Monat) den externen pop3 abruf freischalten.

eventuell gibts auch eine Weiterleitungsmöglichkeit, ich glaube aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich hab' zwar ein D750i und hatte noch nie ein S700i in der Hand, aber vielleicht kann man das Licht beim Organizer ausschalten, bei mir gibt's da einen Menüpunkt "Leuchte".

Gute N8! :)

Ich denke mal die wäre allerdings nach einem Neustart immer aus. Trotzdem mal probieren diese an und wieder aus zu schalten (Wird das licht dann Heller und wieder dunkel?)
    Hilft ein Komplett-Reset?

Denke aber eher, das hier ein Hardware-Defekt vorliegt, da wenn ich das richtig verstanden habe die Leuchte auch nicht wirklich ganz an ist, sondern nur "Mittel-Hell" leuchtet. Einen solchen Modus gibt es gar nicht.

Re: K750i: Dateistruktur unklar

Zitat

Original geschrieben von Franklin

Dabei greift Windows direkt auf den MemoryStick zu. Aber wenn ich in den Ordner MSSEMC\Media files\audio wechsele, erhalte ich die Ordner "Ringtones" und "VideoDJ". Wo lege ich denn jetzt meine MP3s ab? Wo kommen die Bilder rein?

MP3s am besten in den Ordner MP3 (direkt im root). Dort am besten nochmal einen Ordern MP3 anlegen, da die Files sonst im Handy direkt unter Sounds erscheinen.

(Alternativ auch MSSEMC\Media files\audio\mp3. Im Handy macht das keinen Unterschied)

Bilder in den Ordner Pictures. Unter MSSEMC\Media files\

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
    der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.

cu

das Problem ist, das viele unterschiedliche Profile nutzen, (z.B. das Headset-Profil bei angeschlossenem Headset). Z.B. bei K700 waren die Ruftöne je Profil einstellbar. Ergebnis: Hatte man das Headset angeschlossen kam plötzlich ein anderer rufton (Wessen händy klingelt da? meins ist es nicht :D ).

Am praktischsten wäre wenn man beim Profil die Wahl hätte zwischen einem "Globalen"-Rufton (Standarteinstellung) und einem Individuellen.