-
Zitat
Original geschrieben von Tresloco
2tens
wie kommt es das manche Bilder die ich als Hintergrund nehme nicht den ganzen Display ausfüllen?? Die Bilder haben aber die optimale größe!!!
Kann das vielleicht an einem "Theme" liegen??
Habe es jetzt mal mit nem Foto probiert und bei manchen Themes füllt das Foto den ganzen Display aus und bei anderen ist oben und unten ein Teil "abgeschnitten" (oben= akkuanzeige etc; unten= Anrufe, Menü) sind dann weiß oder in der Farbe des Themes.
ich hoffe mir kann jemand diese fragen beantworten.
mfg
Alles anzeigen
das liegt am Theme. Teilweise überdecken diese das Hintergrundbild. Z.B. beim Eternal hast du unten immer einen roten Streifen.
Wenn du ein Theme hast, das dir gefällt, jedoch einen dich störenden "Streifen" lad' dir doch den ThemeEditor, damit sollte sich das beheben lassen.
-
erbitte vorherige Nutzung der Suche 
Ergebnisse:
eins
zwei
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Nimmt man HTPCs aus, gibt es keinen ernsthaften Grund für Wireless. Aber das ist und bleibt natürlich Geschmackssache.
<-- mit MS Explorer 1 + 3 am DT unterwegs und glücklich
naja, es ist schon teilweise ein gezoppel am Kabel.
-
über den Windows Explorer kommst du nur auf den MS.
Für den internen Speicher z.B: SonyEricsson Filemanager, FMA, MyPhoneExplorer
-
die Kontakte sind des Flachbandkabels bei der t610/30 Tastatur sind extrem empfindlich. Wahrscheinlich hast du hier ein Defekt. Überbrücken ist kaum möglich, du wirst wohl wirklich nicht um eine neue Tastaturplatine kommen.
-
Im Kalender lässt sich unter mehr-->erweitert->erinnerungen einstellen, wann eine erinnerung erfolgen soll.
Stellt man hier auf "immer" erfolgt die Erinnerung auch, wenn das Telefon aus ist. Allerdings wird der Termin nach dem erneuten einschalten trotzdem nicht angezeigt.
-
auch bilder auf dem Stick solltest du sehen.
- Dateien ins richtige Verzeichnis kopiert (Pictures) NICHT das DCIM Verzeichnis für die Kamera!
- Bilder in einem vom K750i darstellbaren Format?
-
Re: d750i und flugzeugmodus
Zitat
Original geschrieben von mase1234
haut es mit den kopfhörern aus? habe gehört da kommen bald neue bessere auf den markt... stimmt das? oder gibt es jetzt schon bessere als die mitgelieferten?
bin um antworten dankbar
mase1234
es wird die HPM-70 geben (September?) diese sind deutlich besser als die mitgelieferten.
-
das funktioniert... 14s zurück 
als Ergänzung noch zu empfehlen: Live-"Ticker"
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich persönlich habe die folgende Kombi:
Maus- Logitech MX1000
Tastatur- Cherry CyMotion Pro (Kabelgebunden)
Ich finde dass eine schnurlose Tastatur keinen Sinn macht, wenn man nicht gerade 3 m vom PC weit weg sitzt.
mfg
simon
Alles anzeigen
gerade auf einem Auszug (wie er hier wohl vorhanden ist) ist eine schnurlose Tastatur oft sehr praktisch. Auch sonst kann man sie, wenn man mal mehr Platz braucht, einfach weglegen.
Ich persönlich nutze allerdings noch ein (altes) MS-Natural-Keyboard mit Kabel. Leider gibt es keine wirklich guten gewinkelten Cordless-Tastaturen.
(mit MX1000.)