-
Zitat
Original geschrieben von AndreasMD
Danke Karsten für Deine Antwort.
Das heisst mit dem Kabel was Du mir vorschlägst zu kaufen, habe ich dieselbe Qualität wie bei einem 'puren' S-Video-Kabel bzw. 'purer' S-Video-Verbindung?
ja, denn es IST eine 'pure' S-Video-Verbindung 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasMD
Eben das ist ja der Fall. Nochmal davon ausgehend:
S-Video-Kabel in TV-Karte = Scart-Kabel mit S-Video-Buchse am anderen Ende + S-Video-Kabel in TV-Karte ??
Sehe ich das nun so generell richtig?
Danke ein weiteres Mal für die geduldige Beantwortung.
Alles anzeigen
das wird für dich die beste (weil einfachste und gewohnte) Möglichkeit sein. Hast du in deinem Rechner ein DVD-Laufwerk, kannst du ja immer noch selbst entscheiden wo du eine gebrannte DVD einlegst. Den Unterschied merkst du dann (oder auch nicht)
Du brauchst also (neben dem DVD-Recorder, dessen Anschaffung ich verstehe, da man hier (im Gegensatz zum PC) ein "Ich drück auf den Knopf und es funktioniert"-Gerät hat) lediglich ein SCART->S-Video Kabel. Du musst allerdings aufpassen, denn es gibt das ganze in 2 Unterschiedliche Richtungen! Du brauchst VON Scart NACH S-Video.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Das heißt für mich?
auch Parallel-Anschluss ist schnell genug.
-
Zitat
Original geschrieben von crab
Was mich noch ein wenig stört, ist das Rauschen und Knacken während einer aktiven Verbindung. Kann dies auch vom verwendeten Funknetz abhängig sein? Ich meine bei O2 stärker als bei D1!
ich habe keine derartigen Probleme. Die Stromsparfunktion bei Bluetooth schaltet IMHO lediglich den zweiten BT-Empfänger aus. Evtl. sucht die Parrot weiter nach geräten und versucht sich über den zweiten Kanal mit dem k750 zu verbinden?! Denke ich zwar nicht, versuche aber mal ob sich da unterschiede (SSF ein oder aus) feststellen lassen.
-
funktioniert. Nur leider werden dann auch Fenster immer über beide Bildschirme maximiert, das ist nicht sehr praktisch. Da verzichte ich lieber auf die längere Taskleiste.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
. Parallel hast Du 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. Ansprüche aus letzterer kannst Du gegen den Händler oder den Hersteller (S///) geltend machen.
Gewährleistungsansprüche hast du ausschließlich gegenüber dem Händler. Der Hersteller hat damit nichts zu tun.
-
Re: T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hm...die interessanteste Frage dürfte sein ob T-Mobile überhaupt ein Onlineupdate zulassen WILL! Bislang sieht das nicht so aus...wer kennt sich eigentlich aus, im Prinzip ist die Onlineupdatefunktion im T-Mobile Handbuch genannt - sollte das nicht möglich sein fehlt ja eine dem Produkt zugesicherte Eigenschaft und man kann das Handy zurückgeben, richtig :confused: ?
wenn etwas in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, dann ist diese Eigenschaft damit nicht zugesichert.
Dü könntest genausogut sagen die Bedienungsanleitung ist fehlerhaft und hier Nachbeserung verlangen. Ergebnis--> Einlegeblatt mit dem Hinweis, dass das beschriebene Onlineupdate nicht verfügbar sein wird.
-
natürlich. Völlig verlustfrei kannst du ein (Digital vorliegendes) Videosignal auch nur digital transportieren. (wobei eine Digitale Übertragung noch keine Verlustfreiheit garantiert)
Analoge Übertragung ist immer in gewissem Maße verlustbehaftet.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
nein, den 4000er nicht den 400er. beim 400er sind die meinungen zwigespalten insbesondere wegen des verbauten chips und diversen firmwareupdates.
da hatte ich wohl einen :apaul: ... habe wohl die 0en (=nichts
) ignoriert...
-
beide Akkus sind mit 900mAh angegeben. Im Gegensatz zu diversen Ebay-Angeboten kann man sich bei Original-Akkus weitgehend auf die Angaben verlassen. Kann natürlich sein, das es bei der ersten Charge Probleme gab, ich denke aber eher das es lediglich eine Kostenfrage ist/war.