irgend jemand hatte das glaube ich mal geschrieben, wurde soweit ich mich erinnern kann auch von anderen bestätigt. Ob das nun R1J war weiß ich nicht. Auch hab' ichs selbst nicht kontrolliert ![]()
Beiträge von karsten26
-
-
-
ich glaube in irgend einer Firmware-Version (R1J?) hatten sie den von dir zuerst versuchten Weg "vergessen"
-
alternative: gehe im Dateimanager auf das entsprechende mp3-file, dann mehr-->verwenden als --> Kontakt Rufton
-
habe ein ungebrandetes mit R1L. Bild wird genau im Moment (bzw vorher?) des Auslösegeräusches gemacht (das kommt dafür ca. 1s nach dem Drücken des Auslösers) Kamera kann also nach dem Auslösegeräusch sofort bewegt werden. :top:
(das Bild, welches nach dem drücken des Auslösers zuerst angezeigt wird stimmt jedoch immer noch nicht mit der entgültigen Aufnahme überein.)
Sollte in der T-Mobile R1L (gibts aber glaube ich noch nicht...) nicht anders sein. Wie es in der R1J ist kann ich nicht beurteilen.
-
mein k750i ist aus kw19. ich habe Akku "Typ 1" (CBA-0002002 05W16)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hachdach
Laut SE soll das Problem mit der R1L002 behoben sein. Leider konnte
mir das bisher niemand bestätigen was mich bisher vom Gang zum SP
abgehalten hat.Hachdach
ich habe dein eindruck, dass sich das k750i seit ich R1L draufhabe im "Standby" deutlich öfter von meiner CK3100 (nicht aktuellste FW) trennt als vorher. Gesprächsabbrüche hatte ich allerdings noch keine. (auch vorher nur ein mal)
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
lasgo (und auch an alle anderen):Vor allem, weil ich es nur knapp über zwei Wochen hatte und noch hätte umtauschen können, wenn es fünf Tage früher kaputt gegangen wäre.
nein. Du kannst, nachdem du das Gerät intensiv genutzt, und nicht nur getestet ("wie es in einem Ladengeschäft auch möglich gewesen wäre") nicht mehr vom Vertrag zurücktreten. Wenn doch, musst du die entstandene Wertminderung tragen.
-
dect telefone sind untereinander nicht unbedingt kompatibel. Was eine (sehr eingeschränkte) Kompatibilität verspricht ist GAP.
also:
In der Anleitung der Basis sollte stehen wie du ein Mobilteil anmeldest.
In der Anleitung vom Mobilteil sollte stehen, wie du es an einer Basis anmeldest.--> Kombiniere beides und es funktioniert (oder halt nicht)
edit--> das 2016 unterstützt wohl nur die 2000er und 1000er Mobilteile. Du wirst also wahrscheinlich wenig Erfolg haben.
-
dann viel Erfolg!
Kleine Hilfe:

das grüne Kabel ist direkt "durchgeschleift", also nirgens auf der Platine angelötet.